Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2983 | 2984 | 2985 | 2986 | 2987 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 21.11.2014 19:08Fliegende Felsen (die tun Abenteurern richtig weh...)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche
von Profezzor_Darkness am 21.11.2014 19:04Wenn OSR für Old School Roleplay steht, dann wäre damit wahrscheinlich D&D gemeint (D&D 1 ist auch cool, ich meine NICHT Advanced Dungeons & Dragons, ich meine das ganz alte). Alles was irgendwie dieses Spielgefühl vermittelt ist Oldschool, wohingegen AD&D 2, als auch DSA 3 (z.B.) klassiker (classic) sind.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Re: VLOGtaculum!
von PurpleTentacle am 21.11.2014 19:02Das Endergebnis wäre zwar das selbe, aber ich trinke auch lieber Qualitätsprodukte
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: AD&D 2; suche Spieler und nen Meister
von Profezzor_Darkness am 21.11.2014 18:38Ja, war es ja auch.
Vielleicht findet sich ja noch jemand?
So noch zwei? Dann hätten wir 3 Spieler, einen Meister? (Ich kann das noch gar nicht meistern... Da fehlt mir so ein teil der Regeln für. (Das Monsterhandbuch und so was... Und die sind so schwer zu kriegen)
von Orakel am 21.11.2014 18:11Dann sollte man das aber auch Richtig machen: Jeder schnappt sich'ne Flasche von einem Whisky, der zu alt dafür ist um ihn verschwenderisch zu vernichten und gibt sich damit die Kante. (Wenn schon öffentlich blamieren, dann aber auch mit Stil. ^^ )
Ich geh dann mal bloggen.
von MaxMonster1 am 21.11.2014 18:05Das ja langweilig
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von PurpleTentacle am 21.11.2014 17:58Also offair wäre ich dabei
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von MaxMonster1 am 21.11.2014 17:44Ich warte auf das Thema "Alkoholismus im Rollenspiel" und darauf wie sich 20 VLoger im Hangout die Intelligenz abtöten.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Let's Play\Comedy Nerds - Wer kennt Coole Clips?
von DerCrul am 21.11.2014 17:19Hallo, ich finde man sollte auch mal Zeigen was die WWW im InternetZ alles HTTP Technisch kann......
Ich mache den Anfang mit Comedy:
Eminem ist der Rap God und sagt, dass der Hip Hop ohne ihn nicht das wäre, was er ist. Allerdings wurde er jetzt von einem anderen Hip Hop-Guru abgelöst: GrandsmilerMC. Der Mann hat schon einen Bambi abgelehnt und den Hip Hop schon im Kindesalter mit der schwarzen Muttermilch eingetrichtert bekommen.
Sein erstes Interview könnt ihr euch hier anhören:
GrandsmilerMC - Erstes Radiointerview mit der neuen Sensation am Rap-Himmel
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook