Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2984  |  2985  |  2986  |  2987  |  2988  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 21.11.2014 17:07

Schreib dich nicht ab, lern Uhren lesen! 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 21.11.2014 16:25

@Tsu
Jo, Vicky ist schon cool. Leider schon länger nix Neues mehr von ihr gehört. Wohl aber auch verständlich.
Persönlich mag ich ihre Gedichte mehr als die Rapversuche im Zuge des VBT. Aber jedr probiert sich eben mal aus.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Backfish

38, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 21.11.2014 16:19

Geschafft. Es kann weiter gehen.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche

von DerSonntagsHeld am 21.11.2014 16:14

@ Tsu:
Zunächst spielt es keine Rolle.
Aber wenn man die Fragen nach einem guten (oder gar besten) Rollenspiel stellt, kommt es natürlich zu subjektivem Hin und Her.
Aber ich denke, daß das gut ist. Man kann sehen, daß Leute denken. Eine bessere, empirische Meinungsforschung bezüglich des Thema Rollenspiel (in diesem Fall) gibt es warscheinlich nicht.
Die Frage sollte wohl eher lauten: Wen interessiert das eigentlich? ;) ... und dann heißt es beispielsweise: Mich.

Antworten

Fraenky

33, Männlich

Re: Skype, oder hangout DSA-Gruppe

von Fraenky am 21.11.2014 15:39

haben alle die daten?
bzw. wollen auch alle mitmachen, oder hab ich euch abgeschreckt^^?

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Orakel am 21.11.2014 15:31

@HowtoPnP: Who!... nettes geschrammel an sich, aber wenn man sich dann mal auf den Text konzentriert. Eine derartige zelebrierung von Masochismus ist mir bislang so auch nicht untergekommen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Sedaka

34, Männlich

Re: [SR4] Runner mit schlechtem Langzeitgedächnis gesucht

von Sedaka am 21.11.2014 15:24

Hallo dain,

das klingt nach einer sehr verlockenden Runde, der ich mich wohl gerne anschließen würde. Ich habe schon einige Erfahrung im Shadowrun und spiele auch gerne ausgefallene oder herausfordernde Charaktere. Ich besitze sogar einen Charakter, den ich bereits 2 mal gespielt habe, welcher in deiner Runde gut hereinpassen würde. (Elfe, Face)

Solltest du Interesse daran haben, freue ich mich über eine PN von dir.

LG Sedaka

Antworten

Sedaka

34, Männlich

Re: Spieler für unseren Adventskalender gesucht (2.Türchen)

von Sedaka am 21.11.2014 14:41

Hallo Samson,

falls du für dieses Abenteuer oder noch einen anderen OneShot noch einen Spieler benötigst, wäre ich doch sehr interessiert. Ich leite seit über einem Jahr selber Pathfinder Abenteuer und würde mich freuen selber mal wieder zu spielen.
Ich spiele besonders gerne komplizierte Charaktere (problematische Persönlichkeit oder herausvordernde Charakterzüge) und kann eigendlich viele verschiedene Rollen ausfüllen.

Du kannst mir ja eine PN schreiben, falls du was für mich hast.

LG Sedaka

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von Orakel am 21.11.2014 12:39

Ich hab diesmal einfach gebrainstormt. Da kann man sehr gut einfach aufhören wenn die Zeit rum ist.

Das funktioniert bei mir noch weniger. Ich hab zum ersten Beitrag mit den drei Lieblingssystemen/-Settings nur gehirnsturmt und am Ende ist'ne halbe Stunde draus geworden. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche

von Tsu am 21.11.2014 11:14

Glaubt Ihr wirklich, dass wenn sich die gesamte Szene noch nichtmal darüber einigen kann wofür die 3 Buchstaben stehen, Ihr definieren könnt, was sie bedeuten? Daran sind schon grössere und mehrere Köpfe gescheitert. Welche Rolle spielt es überhaupt?

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2984  |  2985  |  2986  |  2987  |  2988  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite