Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2989 | 2990 | 2991 | 2992 | 2993 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Skype, oder hangout DSA-Gruppe
von Triagos am 20.11.2014 16:19Hi Fraenky,
ich bin 23, spiele schon ein bisschen länger DSA 4.1 und wäre gern dabei
Zeitlich bin ich recht flexibel und zur Lokation ... da kann ich mich den "Vorpostern" nur anschließen, da Hangout wirklich praktisch ist dafür. ^^ (Aber andere Plattformen sind ja auch möglich.)
Gruß
Triagos
Re: Das Geklaute Poster
von Orakel am 20.11.2014 16:07Du meinst so schleichig wie Ninja-Piraten, wo man nur sämtliche Feuerkraft (inlusive Feuerbälle) auf den sich bewegenden Baumstumpf richten braucht, der die ganze Zeit über "Joho, a pirates live for me" singt?
Ich geh dann mal bloggen.
Horagg
Gelöschter Benutzer
von Horagg am 20.11.2014 15:51Das mit der Forumsschnitzeljagt ist mal eine geile idee ^^
Und ja der Film ist mega gut ^^
Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche
von Biest am 20.11.2014 15:42Hatte ich schon wieder ganz vergessen.
Aber ich glaube es ist nur ein Pfad.
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Changeling, the Lost
von HowtoPnP am 20.11.2014 15:33Ich hab mit der WoD eigentlich nur durch eine "Buffy-Runde" (also eine Runde nach einer Mischung aus nWoD- und WoD-Regeln, in der so ziemlich alles was es in der WoD gib oder geben könnte vertreten war) Kontakt gehabt, die ein paar Monate lief. Zwar weniger Fokussiert auf die jeweiligen Ideen hinter den einzelnen Modulen, aber trotzdem sehr interessant.
Ich persönlich finde Changeling: the Lost was die nWoD angeht am interessantesten. Vielleicht liegts am cooen Hintergrundfluff, vielleicht liegts daran, dass ich von anderen Modulen die ich gelesen habe nicht unbedingt begeistert war, bzw, ich mit den Mechaniken oder Konzepten nicht viel anfangen konnte, oder vielleicht liegts daran, dass ich bei Demon: The Descent das Wort "God machine" gesehen habe, und mich dazu entschlossen habe, lieber nicht weiter zu lesen.
Ich bin jedenfalls von Changeling the Lost (und the Dreaming) sehr angetan. Auch wenn ich persönlich das ganze Charaltertechnisch etwas freier gestalten würde. Ich bin überzeugt, dass man Konzepte aus anderen Modulen mit einfließen lassen könnte, wenn man das System der Seemings etwas anpasst und ein wenig mudularer gestaltet.
So oder so, ich würde gerne irgendwann mal eine Runde mit meiner persönlichen Version von CtL leiten.
EDIT: Ich persönlich fände eine Runde, die sich weniger mit "fertigen Changelingen" und mehr mit der Entwicklung eines Menschen zum Changeling befasst wirklich interessant, auch wenn die wahrscheinlich sehr von der im Regelwerk präsentierten Methode abweichen würde. Und weniger ein "Sklave wird seinem Meister ähnlicher" und mehr ein "Alice im Wunderland mit Langzeitfolgen" wäre.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Newman1987 am 20.11.2014 15:15Voodoo - 1. Platz
super motivationsmusik.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von Hexxchen am 20.11.2014 14:44Moment ist das eine Forenschnitzeljagt?
Oh mein Gott. Ich bin ja auch verdächtig, weil ich den Film so liebe...
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche
von DerSonntagsHeld am 20.11.2014 14:43@Biest: ... Pfade nach Aventurien ...
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 20.11.2014 14:36Grausame Töchter: ICH DARF DAS!
Aufgrund des Videos heute nur mal als Link. Gerade beim Herumstöbern gefunden. Daneben dann noch:
" target="_blank">
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez