[Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

[Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 26.03.2014 16:08

Willkommen zur Testaments Verkündung, zuallererst möchte ich ihnen beiden mein höchstes Beileid aussprechen, Mr. Callahan war ein guter Freund von mir. Nun lassen sie mich beginnen.

„Ich Chester P. Callahan, im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Fähigkeiten, verfüge hiermit, das mein gesamter Besitz an meine beiden Enkel gehen soll. Ich vermache ihnen in diesem Sinne mein Haus in Boston und alle Gegenstände in diesem. Darunter unter anderem meine Karakuri Sammlung. Dazu kommen mein erspartes von 514 Dollar und 89 Cent sowie die Auszahlung meiner Lebensversicherung von 1000 Dollar. Ich hoffe meine Enkel können mit diesem Geld ihre Wünsche erfüllen. Außerdem werden zwei Zugtickets erster Klasse von New York nach Boston bereitliegen„

Nun, meinen Glückwunsch zum Erbe, sie sind, nach dem Tot ihres Vaters die einzigen Hinterbliebenen ihres Großvaters. Ich habe die Schlüssel zum Haus bei mir und auch einen Scheck über die genannte Summe. Werden sie sich auf den Weg zum Haus ihres Großvaters machen? Ich bin sicher dort wird es noch einige interessante Gegenstände mehr geben. Oh…wie ihr Großvater verstarb? Nun wohl ein Unfall, ihr Großvater fiel die Treppe herunter direkt in den Speer einer seiner…merkwürdigen Automaten. Machen sie sich keine sorgen, ich bin sicher wenn er etwas vorsichtiger Gewesen wäre, wäre das nicht passiert…nun dann ich wünsche ihnen eine angenehme Reise nach Boston es wird ja etwas dauern.

Ihr beide könnt euch nur noch schlecht an euren Großvater erinnern, Chester P. Callahan, der Vater eures Vaters. Ihr habt ihn nie besucht, weil euer Vater mit Chester einen Streit hatte. Er wohnte noch drüben in Boston, dem Geburtsort eures Vaters. Ihr selbst wurdet jedoch in New York geboren, wo euer Vater und eure Mutter lebten. Beide sind jedoch bereits sehr früh von euch gegangen, so musstet ihr euch zu zweit herumschlagen. Es hat euch gewundert als der Brief des Anwalts kam, der euch darüber informierte das ihr beiden die einzigen noch lebenden Verwandten seid und dementsprechend die alleinigen Erben.

Von Chesters Haus in Boston habt ihr nur Geschichten von eurem Vater gehört, Chester hatte wohl eine brennende Leidenschaft für Japanische Kultur und vor allem Japanische Automaten, Automatische Puppen die sich wie von Geisterhand selbst bewegten. Ihr habt sie noch nie selbst gesehen, aber es klang unheimlich, zumindest als ihr noch klein wart. Nun seid ihr beiden auf dem Weg nach Boston um euer Erbe anzutreten und…….


Ich suche Zwei Spieler für meinen One-Shot "Der Fluch des Daimyō". Wie der Titel schon sagt wird es wieder in die schönen 1920er gehen und zwar diesmal nach Boston. Da es mein zweites Leiten innerhalb des Cthulhu Universums ist und diesmal sogar mit eigener Story >o<, hoffe ich das es genau so spannend wird wie mein erster One-Shot.

Eure Charaktere sollten um die 20 Jahre alt sein und relativ unerfolgreich in ihrem bisherigen Berufsleben, sodass dieses Erbe und vorallem das Haus euch wie ein Glücksfall vorkommen.

Ich stelle nur eine anforderung an euch, wie ihr seht ist es Cthluhu also wird es (hoffentlich) etwas gruseliger. Ihr solltet also mindestens über 16 Jahre alt sein. Erfahrung in Cthulhu ist nicht erforderlich, wir werden uns darein tasten ;)

Natürlich braucht ihr dann noch einen Google+ Account, eine Webcam (mit Mikro) und natürlich Internet. On- oder Off-Air werde ich mit den Spielern zusammen abklären. Das ganze würde ich gerne in der ersten Aprilwoche machen. Also leutchen, meldet euch ^^

 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2014 16:09.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.

von EinfachNurA am 26.03.2014 16:37


Einfach nur, um den guten DanTipp hier etwas nach oben zu drücken.
Möge er reichlich Opfer, äh ich meine, Mitspieler finden!
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.

von Azriel am 26.03.2014 16:46

Ich wär sofort dabei.

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.

von DaObaWAAAGHBoss am 26.03.2014 17:06

Ich ebenso^^
Nur setz es bitte nicht auf den vierten April^^
Da hab ich bereits nen stream^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2014 17:07.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 27.03.2014 00:01

Hört auf zu Puschen und meldet euch zum Mitspielen ihr Nasen


Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.

von Orakel am 27.03.2014 00:44

Du hast doch im Grunde shcon zwei, auf die du zur Not zurückgreifen kannst. Oder wartest du auf bereits bekannte Nasen? ;)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.

von DaObaWAAAGHBoss am 27.03.2014 16:28

Hey ich hab mich doch zum spielen gemeldet^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 27.03.2014 21:30

Ah sehr gut ObaWAAGHBoss das freut mich

@ Orakel sicher habe ich zwei auf die ich zurückgreifen kann, aber ich will auch anderen leuten die Chance geben ;)

@ Azriel, die Queen will auch wieder zurück in den Schrecken?  


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2014 21:31.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.

von MaxMonster1 am 28.03.2014 07:24

Ich wünsch euch viel Spaß dabei, würd selbst gern mitmachen, aber 1. stehen sie ja bei dir eh schon Schlange und 2. kann ich keine jungen Charaktere spielen

Haut rein und viel Spaß!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.

von Azriel am 28.03.2014 16:59

Ja. Die Queen wünscht erschrecket zu werden.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum