Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2990  |  2991  |  2992  |  2993  |  2994  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


DerCrul

42, Männlich

Beiträge: 362

Re: Skype, oder hangout DSA-Gruppe

von DerCrul am 20.11.2014 17:51

würfeln kann auch toll sein
kommt immer drauf an.

Also ich bin am montag gegen 18 uhr daheim. würde klappen

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook




Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche

von DerSonntagsHeld am 20.11.2014 17:46

Es ist das Einsteigerregel-Set und dazu gibt es sogar Abenteuer, die sich auf genau diese Regeln beziehen.
"Nachts im Roten Einhorn" fällt mir da spontan ein.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von DerSonntagsHeld am 20.11.2014 17:41

Checker!

Antworten

Fraenky

34, Männlich

Beiträge: 37

Re: Der längst überfällige LARP-Thread

von Fraenky am 20.11.2014 17:40

spielt ja nur in Thorwal, kannst auch nen Zwerg einen Mittelländer etc. spielen^^

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Beiträge: 2481

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 20.11.2014 17:36

Sonntagsheld

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Fraenky

34, Männlich

Beiträge: 37

Re: Skype, oder hangout DSA-Gruppe

von Fraenky am 20.11.2014 17:21

ich hab ein konto erstellt ich schick dir mal die daten^^

so an alle:

wollen wir mal ne vorbesprechung ansetzen so Mo abend? ab 18uhr?

@AnomanderRake: ich hab mit dem 4er angefangen und dann war für mich das system zu OP, und das man aufstiege auswürfelt und nicht einfach kauft ... das hat mich erschüttert! (führt ja zu noch mehr würfeln)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2014 17:38.

JollyRoger

26, Männlich

Beiträge: 251

Re: Assoziationsketten

von JollyRoger am 20.11.2014 17:11

Herr Samstag (fragt nicht)

Jo Ho Ho

Antworten

Triagos

35, Männlich

Beiträge: 2

Re: Skype, oder hangout DSA-Gruppe

von Triagos am 20.11.2014 16:19

Hi Fraenky,

ich bin 23, spiele schon ein bisschen länger DSA 4.1 und wäre gern dabei
Zeitlich bin ich recht flexibel und zur Lokation ... da kann ich mich den "Vorpostern" nur anschließen, da Hangout wirklich praktisch ist dafür.  ^^ (Aber andere Plattformen sind ja auch möglich.)


Gruß
Triagos

Antworten

Taeron

33, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Taeron am 20.11.2014 16:14

Queen - Don't Stop Me Now

Antworten

Orakel

43, Männlich

Beiträge: 475

Re: Das Geklaute Poster

von Orakel am 20.11.2014 16:07

Wer weiß... Ork-Kommandoz sind sehr schleichig...

Du meinst so schleichig wie Ninja-Piraten, wo man nur sämtliche Feuerkraft (inlusive Feuerbälle) auf den sich bewegenden Baumstumpf richten braucht, der die ganze Zeit über "Joho, a pirates live for me" singt?

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2990  |  2991  |  2992  |  2993  |  2994  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite