Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2990 | 2991 | 2992 | 2993 | 2994 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Skype, oder hangout DSA-Gruppe
von DerCrul am 20.11.2014 17:51würfeln kann auch toll sein 
kommt immer drauf an.
Also ich bin am montag gegen 18 uhr daheim. würde klappen
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche
von DerSonntagsHeld am 20.11.2014 17:46Es ist das Einsteigerregel-Set und dazu gibt es sogar Abenteuer, die sich auf genau diese Regeln beziehen.
"Nachts im Roten Einhorn" fällt mir da spontan ein.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Der längst überfällige LARP-Thread
von Fraenky am 20.11.2014 17:40spielt ja nur in Thorwal, kannst auch nen Zwerg einen Mittelländer etc. spielen^^
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 20.11.2014 17:36Sonntagsheld
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Skype, oder hangout DSA-Gruppe
von Fraenky am 20.11.2014 17:21ich hab ein konto erstellt ich schick dir mal die daten^^
so an alle:
wollen wir mal ne vorbesprechung ansetzen so Mo abend? ab 18uhr?
@AnomanderRake: ich hab mit dem 4er angefangen und dann war für mich das system zu OP, und das man aufstiege auswürfelt und nicht einfach kauft ... das hat mich erschüttert! (führt ja zu noch mehr würfeln)
Re: Skype, oder hangout DSA-Gruppe
von Triagos am 20.11.2014 16:19Hi Fraenky,
ich bin 23, spiele schon ein bisschen länger DSA 4.1 und wäre gern dabei 
Zeitlich bin ich recht flexibel und zur Lokation ... da kann ich mich den "Vorpostern" nur anschließen, da Hangout wirklich praktisch ist dafür. ^^ (Aber andere Plattformen sind ja auch möglich.)
Gruß
Triagos
Re: Das Geklaute Poster
von Orakel am 20.11.2014 16:07Du meinst so schleichig wie Ninja-Piraten, wo man nur sämtliche Feuerkraft (inlusive Feuerbälle) auf den sich bewegenden Baumstumpf richten braucht, der die ganze Zeit über "Joho, a pirates live for me" singt?
Ich geh dann mal bloggen.

Antworten




