Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2993  |  2994  |  2995  |  2996  |  2997  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Fraenky

33, Männlich

Re: Der längst überfällige LARP-Thread

von Fraenky am 19.11.2014 18:48

ich möchte das Thorwal-LARP der Spieler, Abenteurer und Phantasten hier ein bisschen bewerben.

http://www.dsa.spieler-abenteurer-phant ... index.html

Zitat: Dank eurer tatkräftigen Unterstützung, haben es die wackeren Helden doch noch geschafft, den Stein von Prem an sein Ziel zu bringen! Fast wäre das Unterfangen schief gegangen, da ein abscheulicher Anhänger Charyptoroths die Heldengruppe in Olvirsdal aufhalten wollte, indem er einen Bürgerkrieg zwischen den Gjalskern und Thorwalern entfachen wollte. Mittlerweile herrscht eine Wiederaufbaustimmung in Olvirsdal und es wird auch ein neuer Hetmann eingeführt. Zu Ehren von Euch allen, wurde nun der Jahrestag der Befreiung von Olvirsdal ausgerufen und zeitgleich soll der neue Hetmann in sein Amt eingeführt werden. Um diese Ereignisse gebührend zu würdigen und zu feiern, wird in Olvirsdal zu einem Wettstreit ausgerufen! Es werden allerlei vielfältige Disziplinen angeboten und ein jeder ist dazu eingeladen, sei es als Gruppe oder auch als Einzelner, daran teilzunehmen! Und keine Sorge, für genügend Kämpfe wird gesorgt sein.

MFG Fränky 

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Das Geklaute Poster

von Horagg am 19.11.2014 18:32

Das Kann sein. Letztlich kann es aber nur jemand gewesen sein der am Nerdpol ist bzw dieses Gespräch mitbekommen hat. was den Kreis der verdächtigen ERHEBLICH verkleinert.
Vllt Äusert sich Anguy noch dazu...

Antworten

C.K.

53, Männlich

Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche

von C.K. am 19.11.2014 18:29

D&D & Co nur auf Dungeons zu reduzieren ist schon enttarnend, ebenso das Statement, dass im Vergleich von D&D zu DS "nur ein anderes Würfelsystem" vorliegt, aber bitte.

Dungeonslayers | Starslayers

Antworten

DasReh

40, Weiblich

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 19.11.2014 18:23

Endlich!

Der neuste Teil der Diener der Dame ist da!

Begleitet unsere Helden in die Hohe Heide bzw. das Hochmoor auf dem Weg zum Schatz im Silb... ähm Hochsternsee

Auch diesmal ist wieder viel dabei:

Thorvins nächtliche Begegnung
Lina macht sich wieder mal Freunde...
Thorvin ebenso... xD
Haftpflichtversicherung for the win!
Die gruselige Hohe Heide
Herzzerreißendes!
Gänsehaut!
Lina versucht Thorvin ins Verderben zu stürzen
Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön...

Viel Spaß dabei!

DasReh Games bei Youtube

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 19.11.2014 18:06

Abenteuerband für Nights Black Agents.
Wollte ich eigentlich leiten, dummerweise kennt ein Mitspieler die Abenteuer. Dafür darf der das jetzt vielleicht leiten, blöd nur das ich es jetzt ersteinmal nicht lesen kann 

Teenydrama + Urban Fantasy sind ja nicht so meiner Settings, ist aber "Powered by the Apocalypse" System, da kann ich nicht Nein sagen

Das the Strange Monsterhandbuch als PDF für Kickstarter Backer. Bisher nur überflogen. Wie vom Setting zu erwarten ein ziemlich weites Spektrum an Kreaturen. Ork, Cyber Sorcerer, Elder Thing, Kaiju, Mechadrone und jetzt schon mein Liebling:Doctor Ceratops.

+ D&D5 Spellcards Arcane, Bard und Cleric.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: Das Geklaute Poster

von DaObaWAAAGHBoss am 19.11.2014 17:40

Nuuun... das neue Poster könnte ja auf einen gewissen Anguy hinweisen... allerdings könnte es auch jemand anderes aufgehangen haben um die Spur auf Anguy zu schieben um von sich selbst abzulenken... 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Re: Skype, oder hangout DSA-Gruppe

von DerCrul am 19.11.2014 17:33

ja! unser SL der leider in Fulda wohnt wollte mit uns auch immer 3Mio Dukaten spielen, aber s kam noch nich dazu.

wäre geil 

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 19.11.2014 17:29

Antworten

Fraenky

33, Männlich

Re: Skype, oder hangout DSA-Gruppe

von Fraenky am 19.11.2014 17:16

ich kann gerne Meistern

Reines Interesse meinerseits: Welche Edition wird gespielt? Wie groß wird die Runde? Was wird bespielt an Abenteuer/ bzw Kampa? Wann wird der Termin voraussichtlich sein und wie lange wird gespielt (So absehbar^^)

ED: 4.1 (ich kann das 3er nicht ab)
Spieler: ich hätte am liebsten 4 spieler
kampa: erstmal noch keine kommt auf das interesse eurerseits an, erstmal ein paar sachen zu gruppe zusammenführen etc. und dann könnte man die G7 schon angehn (3millionen dukaten fände ich auch gut)
phileasson saga bespiele ich selbst (wir kommen nur kaum voran) und da will ich mir die spannung nicht verderben^^

da wären wir ja schon zu 5^^

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Das Geklaute Poster

von Horagg am 19.11.2014 17:13

Halli Hallo ich starte Hiermit einen Aufruf des Absoluten Blödinns.
Liebe Kinder Helft mir den schandhaften Dieb meines Posters zu finden und angemessen dafür zu bestrafen.

LG Horagg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2014 17:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2993  |  2994  |  2995  |  2996  |  2997  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite