Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2993 | 2994 | 2995 | 2996 | 2997 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.
von Profezzor_Darkness am 19.11.2014 22:48Sollte man "Classic Who" (wie es im Fandom so schön heißt...) kennen, interessiert es einen nicht mehr, wie Slapstick oder ernst ein Doctor war, nein, ganz im gegenteil, die gabs alle schonmal; 3 und 4 waren etwas albern und der Doctor war schon immer ein eigennütziges Arschgesicht, seit dem ersten, der einfach ein paar Lehrer in die Steinzeit entführt und sich drüber lustig macht.
Mein Fazit; Scheiß drauf wie drauf er ist; Man hat keinen lieblings Doctor zu haben. Der wird jedesmal wieder jemand anderes sein. So sieht's aus. (aber es stimmt schon, Moffat baut mist... MOFFAT! (Wiehern und Donnerschlag im Hintergrund...)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 19.11.2014 22:37Die Augen von Gevatter Tod
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Das Geklaute Poster
von DaObaWAAAGHBoss am 19.11.2014 21:29Wer weiß... Ork-Kommandoz sind sehr schleichig...
Ich könntä ma meinä Kontaktä spieln lassn... vllt find ick wat raus...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: Das Geklaute Poster
von Horagg am 19.11.2014 21:26Weis man es? Vllt wurdest du damit beauftragst?
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 19.11.2014 21:10Feuer
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: DSA Abenteuerbuch Lesen?
von DerCrul am 19.11.2014 21:06also ich würde dinge bei denen ich mir nicht sicher bin erstmal raus lassen. verzettel dich nicht mit zu viel zeug sondern konzentriere dich erstmal darauf das zu machen was dir und der gruppe spaß und laune bringt. ob dann das gift oder die SF zu 100% stimmt is dann egal 
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: Der längst überfällige LARP-Thread
von DaObaWAAAGHBoss am 19.11.2014 20:52Zum Thorwaler bin ich zu klein^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Antworten



