Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von OpheliaWinter am 20.11.2014 07:29

Ich habe nun lange überlegt, ob und was für ein Weihnachts-Wichteln stattfinden soll. Da ich nun doch ein paar wenige Rückmeldungen erhalten habe, lohnt es sich wahrscheinlich schon, aber wieder Geschenke-Wichteln? Fand ich so kurz nach Halloween irgendwie ein bisschen blöd. Also habe ich mich für ein simples Weihnachtskarten-Wichteln entschieden.

Wer möchte, darf seinem Wichtel natürlich auch ein kleines Geschenk beilegen. Das ist jedem selbst überlassen =)

Warum fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln. Nun, wir alle haben unser Herz in irgendeiner Fantasy-Welt verloren. Sei es nun mittelalterlich, Sci-Fi oder was auch immer. Macht euch ein wenig Mühe beim Aussuchen der Karten, sucht nach eben solchen fantastischen Motiven, aber weihnachtlich muss es sein ;) Ein Einhorn mit Zipfelmütze ist durchaus in Ordnung... Gerne könnt ihr auch eine eigene Karte basteln. Das ist euch ganz selbst überlassen!

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bis zum 30.11.2014 bei mir via PN an. Eure Anmeldung ist in diesem Fall VERBINDLICH! Zusendungen ohne Adresse werden ignoriert.

Sagt mir bitte auch, wie viele Karten ihr schreiben wollen würdet. So viele, solltet ihr dann auch im Idealfall zurückbekommen.

Teilnehmerliste:

  • Ophelia Winter
  • Feder
  • LokisWeib
  • Athair
  • koali
  • Zachill

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2014 23:13.

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von Athair am 21.11.2014 22:34

Würde mitmachen ...
2 Karten

Alternativtext

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von Orakel am 22.11.2014 01:44

Hmm.... eigentlich eine schöne Idee. Ich gehe mal in mich, ob ich daran teilnehmen werde, weil ich da dann doch eher zur bastelden Front zähle und ein wenig Zeit zum herstellen abschätzen muss.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von OpheliaWinter am 24.11.2014 10:37

@Athair: Super... Habe gerade die Liste aktualisiert =)

@Orakel: Das ist dir ja selbst überlassen. Ein paar Tage hast du ja auch noch Zeit zum Überlegen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von Azradamus am 25.11.2014 09:58

Ich bekunde mal gaanz leicht Interesse, wobei ich mich noch nicht soo traue...
*blitz als scheues Nachtalbchen hinter seinem Buch hervor*

Außerdem müsst mir noch eine passende Postkarte in die Hand fallen, damit ich das mache. Bin leider zeichnerisch/malerisch vollkommen un(ter)begabt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von OpheliaWinter am 25.11.2014 10:21

@Azradamus: Ich kann welche aus England mitbringen ;) Suche einfach mal nach "Briar Weihnachtskarten", die haben wunderschöne *___* Gibt´s bei Ebay für ca. 4,00€. Kann dir gerne die Links schicken.
Außerdem gibt es auch noch eine gaaaanz simple Möglichkeit. DM und Co bieten ja Sofortdrucke von Fotos etc. an. Dort kann man dann auch Grußkarten drucken lassen. Nimmst dir einfach n Foto auf dem Stick mit, fügst das ein und schwupps, ist die Karte fertig. Kostet dann irgendwie 2-3€ pro Karte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2014 10:29.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von Azradamus am 25.11.2014 16:14

Aaah, Briar. Natürlich!

Ooch, wenn ich mir das so genau überlege: ich weiß zwar noch nicht so genau, wie die Post dazu steht, aber mit den passenden Bildern im passend großen Format zum Überarbeiten, kann man solche Karten dann wieder selbst basteln. Aber vielen herzlichen Danbk fü´r den Hinweis! Hat mich wiedr auf einige sehr schöne kunstwerke verwiese.

Okay, Postkarten/Grußkarten ist machbar; Ich wäre also dabei!
Ööh, ahso muss ja noch persönlich ne PM undso...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von Zachill am 25.11.2014 18:08

Würde mich auch mit einer Karte beteiligen. Vlt sogar zwei, aber das überleg ich noch. Erstmal eine verbindlich, wenn noch Idee und Muße da ist meld ich mich rechtzeitig.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von OpheliaWinter am 25.11.2014 19:29

@Azradamus: So geht´s natürlich auch. Hach, freut mich, dass ich dich doch irgendwie überzeugen konnte *gg* Die PN mit Anzahl und Adresse muss leider sein ;)

@Zachill: Lieber Zachill, sende mir bitte auch eine PN mit deiner Adresse. Dann kann ich dich mit einer Karte notieren. Die Zahl kannst du bis zum Schluss noch überdenken, muss aber bis Ende des Monats fix sein.

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von OpheliaWinter am 30.11.2014 23:12

Sooo... Letzte Chance, daher der Doppelpost ;)

Wer noch mitmachen möchte, schreibt mir bitte eine PN mit der Anzahl der Karten und Adresse =)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum