Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2997 | 2998 | 2999 | 3000 | 3001 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Wir schreiben Geschichte(n)
von Fanaticer265 am 19.11.2014 12:59In einem weit entfernten Land lebte einst ein Frosch aus Glas. Das Glas war trüb, der Frosch war alt und er hockte Tag ein Tag aus auf der alten Werkbank des Glasers um mit seinem Maul mal Pinsel mal Werkzeug zu halten. Der Glaser war ein vom alter gebeugter Mann, dessen Augen ihm nicht mehr alles klar offenbarten.
Leider kam es daher oft vor, das er beim Ablegen seiner Pinsel, immer wieder den Frosch versehentlich bemahlte, bis dieser ganz bund war.
Dies sah eine...

Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche
von C.K. am 19.11.2014 11:56Und Dungeonslayers ist kein D&D-Klon. Erst lesen, dann urteilen.
Re: YouTube Adventskalender
von Tsu am 19.11.2014 11:49Könntest du mich vom 5. auf den 4. setzen bitte? Der Tag passt mir irgendwie besser.
Re: VLOGtaculum!
von Tsu am 19.11.2014 11:24So laaaaangsaaaaam nimmt der November Dungeon an Fahrt auf
Mittlerweile sind wir bei 8 Beiträgen!
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 19.11.2014 11:06So langsam nimmt der November Monat Fahrt auf im Vlogtaculum, da will Ich mich natürlich auch nicht lumpen lassen 

Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche
von Athair am 19.11.2014 10:53... mir stellt sich die Frage, ob nicht ein Thema, das selbst ohne Diskussion auskommt und "Einsteigerspiele" sammelt, nicht sinnvoller wäre. Da könnte dann jeder die Vorteile und Nachteile des jeweiligen Spiels mit reinschreiben.
Also: Welche Wünsche, Erwartungen und Anforderungen erfüllt ein Spiel und was sollte man an Wünschen, Anforderungen, Erwartungen nicht an das Spiel herantragen.
Was haltet ihr davon?
von Khoriminus am 19.11.2014 09:55In einem weit entfernten Land lebte einst ein Frosch aus Glas. Das Glas war trüb, der Frosch war alt und er hockte ...
Tag ein Tag aus auf der alten Werkbank des Glasers um mit seinem Maul mal Pinsel mal Werkzeug zu halten. Der Glaser...
Ein vom alter gebeugter Mann dessen Augen ihm nicht mehr alles klar offenbarten. Leider kam es daher oft vor das....
von Feder am 19.11.2014 09:28In einem weit entfernten Land lebte einst ein Frosch aus Glas. Das Glas war trüb, der Frosch war alt und er hockte ...
Tag ein Tag aus auf der alten Werkbank des Glasers um mit seinem Maul mal Pinsel mal Werkzeug zu halten. Der Glaser...
Re: Skype, oder hangout DSA-Gruppe
von Keksgamer785 am 19.11.2014 09:27Hi Fraenky
ich würd auch gern mitmachen wir können mal eine skype konfi machen um den termin abzuklären (über hangout spielen währe mir lieber)
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdiges Kino
von DerSonntagsHeld am 19.11.2014 08:49Werde mir dann wohl mal Knights of Badassdom anschauen ...
Übrigens gibt es eine gute Supernatural-Folge über Larp mit Felica Day. ;)

Antworten