Das Geklaute Poster

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Horagg
Gelöschter Benutzer

Das Geklaute Poster

von Horagg am 19.11.2014 17:13

Halli Hallo ich starte Hiermit einen Aufruf des Absoluten Blödinns.
Liebe Kinder Helft mir den schandhaften Dieb meines Posters zu finden und angemessen dafür zu bestrafen.



LG Horagg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2014 17:17.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Das Geklaute Poster

von DaObaWAAAGHBoss am 19.11.2014 17:40

Nuuun... das neue Poster könnte ja auf einen gewissen Anguy hinweisen... allerdings könnte es auch jemand anderes aufgehangen haben um die Spur auf Anguy zu schieben um von sich selbst abzulenken... 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Das Geklaute Poster

von Horagg am 19.11.2014 18:32

Das Kann sein. Letztlich kann es aber nur jemand gewesen sein der am Nerdpol ist bzw dieses Gespräch mitbekommen hat. was den Kreis der verdächtigen ERHEBLICH verkleinert.
Vllt Äusert sich Anguy noch dazu...

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Das Geklaute Poster

von DaObaWAAAGHBoss am 19.11.2014 20:51

Sprich ich wäre als verdächtiger raus, es sei denn jemand hätte mich über Skype informiert... was nicht der Fall ist...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Das Geklaute Poster

von Horagg am 19.11.2014 21:26

Weis man es? Vllt wurdest du damit beauftragst? 

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Das Geklaute Poster

von DaObaWAAAGHBoss am 19.11.2014 21:29

Wer weiß... Ork-Kommandoz sind sehr schleichig...
Ich könntä ma meinä Kontaktä spieln lassn... vllt find ick wat raus... 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

AuroraBorealis

28, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Das Geklaute Poster

von AuroraBorealis am 20.11.2014 14:33

Vaddern! Ab zurück ins Kloster! Niemand hat das Ding geklaut xD


*kopfschüttelnd*
Aurora 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Das Geklaute Poster

von Hexxchen am 20.11.2014 14:44

Moment ist das eine Forenschnitzeljagt?

Oh mein Gott. Ich bin ja auch verdächtig, weil ich den Film so liebe... 

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Das Geklaute Poster

von Horagg am 20.11.2014 15:51

Das mit der Forumsschnitzeljagt ist mal eine geile idee ^^

Und ja der Film ist mega gut ^^  

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Das Geklaute Poster

von Orakel am 20.11.2014 16:07

Wer weiß... Ork-Kommandoz sind sehr schleichig...

Du meinst so schleichig wie Ninja-Piraten, wo man nur sämtliche Feuerkraft (inlusive Feuerbälle) auf den sich bewegenden Baumstumpf richten braucht, der die ganze Zeit über "Joho, a pirates live for me" singt?

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum