Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3038  |  3039  |  3040  |  3041  |  3042  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Azradamus

36, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 06.11.2014 19:50

Gleich geht's wieder ins vampirische Arkham!

Auf eine neue Nacht zwischen Leben und Tod und dem unvorstellbare graußigen Mythos...!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: GW-Tabletopper hier?

von Orakel am 06.11.2014 19:48

Hab auch noch ein paar Modelle heir stehn von denen ich mich nicht trennen konnte [...] einen Bewahere aus der schon fast antiken Albion Kampange.

Hehe. Die Miniatur steht hier bei mir auch noch irgendwo rum. (Hatte ich mir damals zugelegt, weil ich einen Magier für meine Waldelfen brauchte.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Zeitwunder

31, Männlich

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von Zeitwunder am 06.11.2014 19:09

Super richtig was zum hören
beide Runden machen echt viel Spass 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 06.11.2014 17:42

Feierabend! Couch ich komme! 

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 06.11.2014 15:26

Seit ca. einem halben Jahr hat sich bei uns in der Spielergruppe "Star Trek Attack Wing" etabliert.

Ich habe inzwischen 4 beachtliche Flotten (meist spielt man mit 2-3, selten 1 oder bis zu 5 Schiffe in einer Flotte):

Romulaner: 9 Schiffe
Dominion:  7 Schiffe und 1 Jägerschwadron
Borg: 9 Schiffe
Föderation: 6 Schiffe und 1 Jägerschwadron

Vulkanier: 1 Schiff
Unabhängige: 1 Gorn Raider

Die Spiele dauern nicht sooo lange, es ist wesentlich günstiger als GW (gut, das ist so ziemlich jedes Hobby. Ja, INKLUSIVE Rembrandts und Yachten sammlen!)
Und die ST Lizenz macht jede Menge Spaß, die vielen Fraktionen spielen sich einfach sehr anders und durch ewig neue Kombinationen aus Schiff, Captain, Crew, Waffen, Tech, Ressourcen, etc. sowie die Tatsache, dass bei JEDEM neuen Schiff auch direkt eine eigene sehr thematische Mission dabei ist sprechen für uns für jede Menge Langzeitspaß XD
Außerdem kann man auch wenn man mag Flotten mischen; Föderation mit Vulkanierunterstützung, klar doch.
Borg mit assimilierter Klingonenflotte, na sicher doch.

Einziger Wehrmutstropfen war, dass die Borg doch recht stark sind, was aber durch die neuen Turnierregeln etwas abgeschwächt wurde. Jetzt muss man auf 120 Punkte mindestens 3 Schiffe spielen und jedes darf nur maximal 50 Punkte kosten. Dadurch fliegen die meisten Borgschiffe jetzt nahezu "nackt" rum und ein 100 Punkte "Unzerstörbarer Mega-Ultra-Kubus" ist nicht mehr möglich.
Als Borgspieler begrüße ich das...wir werden uns anpassen, Widerstand ist zwecklos!

Edith: Aber nichts desto trotz habe ich meine 40k Armeen immer noch lieb, nur komm ich einfach seit STAW nicht mehr zum Spielen...aber wenn nicht vorher die Welt untergeht werde ich wohl diese Jahr wieder mit Koali und den Jungs von Battle Report Germany zockn! Yeah

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2014 16:13.

Justicon

-, Männlich

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Justicon am 06.11.2014 15:20

... du deine Antworten in einem Mathetest den du nicht verstehst mit 3w20 auswürfellst und 2 der Aufgaben damit richtig beantwotest

(Ich in der 7. Klasse.......)

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Feder
Administrator

30, Weiblich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Feder am 06.11.2014 12:41

https://www.youtube.com/watch?v=e4Ao-iNPPUc

Without words. Saved my day.

Ein wirklich geniales Cover XD 

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 06.11.2014 12:31

Ich bin übrigens auch Figürchenschubser.

Dark Angels (schon bevor es cool wurde)
Eldar (eigentlich schon nicht mehr - damals hatten wir noch die 2. Edition)

Vampire (eigentlich auch nicht mehr - der aktuellen Codex ist ja so viel uncooler, als mein alter ...)
Waldelfen (benötigt leider einen Wiederaufbau - Umziehen ist der Figuren tot.)

Außerdem noch das eine oder andere Skirmish-System anderer Firmen ...

Antworten

Athair

97, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Athair am 06.11.2014 11:21

Gänsemarsch

Alternativtext

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 06.11.2014 10:33

JOP...

Es gibt bei 40k beim Chaos einen Drachenflieger (Helldrake)... und ich habe sehr coole Umbauten aus den Fantasy Drachen gesehen...

Wenn´s dir nur um die Drachenmodelle geht... da kann man mit Umbauten viel rausholen, grade wenn man Chaos spielt...

Aber auch bei Eldar oder so könnte ich mir das gut vorstellen.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3038  |  3039  |  3040  |  3041  |  3042  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite