Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3050 | 3051 | 3052 | 3053 | 3054 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Pathfinder Anfänger sucht SL oder Gruppe
von Niki_BrennEsel am 02.11.2014 19:35Ich wäre intresiert aber besitze keine web cam wenn ok ist würde ich mit machen
Re: Pathfinder Anfänger sucht SL oder Gruppe
von Khoriminus am 02.11.2014 19:23Ich würde mich freuen mitmachen zu dürfen. !!!
Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer
von Vale am 02.11.2014 19:17schön das sich leute gefunden haben der keksgamer wird auch mitspielen
gut wäre es wenn wir uns per skype organisieren könnten ich schreib euch dann meinen
skype namen
Pathfinder Anfänger sucht SL oder Gruppe
von Sagnetnee am 02.11.2014 18:37Hi,
Ich habe mir vor kurzem das Grundregelwerk zugelegt und würde jetzt gerne mal ein paar Runden spielen.
Dazu suche ich Leute die Lust hätten mit einem Anfänger zu spielen
Liebe Grüße
Sagnetnee
Re: [SR4] Runner mit schlechtem Langzeitgedächnis gesucht
von Keksgamer785 am 02.11.2014 17:28ich hätte interresse
einen assasinen der sein gedächnis verloren hat würde ich gern spielen
(Habe keine Ahnung von Shadowrun )
Re: [SR4] Runner mit schlechtem Langzeitgedächnis gesucht
von dain am 02.11.2014 17:13Falls jemand noch mal wissen will falls jemande noch wissen will um welchen Stream es sich handelt: Wer bist du?! ... und äh... wer bin ich eigentlich?
Aber natürlich müsst ihr die Vorgeschichte nicht kennen.
Frevlermal bei Elfen?
von Unit am 02.11.2014 17:07Guten Tag,
Die Helden meiner Gruppe mussten eine Handelskarawane schützen, deren Ladung irgendwannvon Praioten eingefordert wurde. Während sich die meisten SCs damit begnügten die weltlichen Gegner (zu den Praioten übergelaufene Karawanenwachen) anzugreifen, tötete unser weltfremder Elf per Bogen einen der Praioten und verletzte einen weiteren. Die Praiotenseite hatte den Kampf begonnen. Normalerweise bekommt man nach soetwas ja ein Mal des Frevlers, nur kam die Frage auf, ob das auch für Elfen gilt und ob es andere Auswirkungen hätte?
Re: D&D5
von PurpleTentacle am 02.11.2014 16:43Diese Charakterbauoptimierungskiste ist mir nicht sonderlich negativ aufgefallen. Im Gegensatz zu D&D4 hab ich hier den Eindruck auch ohne Optimierung einen vernünftigen Charakter raus zu bekomme. Klar hat man mehr Optionen als in oD&D, aber denMagickarten-Komboeffekt der 3E/PF/4E finde ich in der 5E nicht wieder.
Das Artwork der 5E gefällt mir (abgesehn von den Halblingen) auch sehr gut. Ich kann aber auch den gezeigten Beispielen oder dem Zeug aus DCC/LotfP was abgewinnen. Das 13th Age Artwork find ich wiederum ziemlich Kacke, auch wenn es im Monsterbuch besser geworden ist.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: D&D5
von La_Cipolla am 02.11.2014 16:35Ich finde ja, dass die 5E die erste D&D-Edition ist, die zur selben Zeit a) versucht, eine gewisse optische Konsistenz zu wahren, b) trotz allem in sich gesehen wahnsinnig abwechslungsreich ist - ich habe noch niemanden gefunden, der nicht einige Bilder scheiße findet -, und c) sich angenehm von genau dem "Einerlei" absetzt, was in dem Thread beschrieben wird, weil es so viele Perspektiven, Szenen, Motive und eigene Stilelemente gibt. Dazu kommt, dass das SPIELERhandbuch, in dem sich 80% des Texts um die Charaktere dreht, vernünftigerweise erheblich mehr Bilder von Charakteren hat. Aber hey, Illus. Bleibt am Ende wohl Ansichtssache.
Dann wiederum glaub ich wie erwähnt auch, dass es sich die Diskussion da drüber nett ausgedrückt zu einfach macht. Weil Nostalgie, weil eigene Meinung, in der mehr als eine eigene Meinung gesehen wird, weil Kontexte, die fehlen, etc. Aber das wurde ja auch alles schon gesagt.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!