Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3051 | 3052 | 3053 | 3054 | 3055 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Pathfinder Anfänger sucht SL oder Gruppe
von Keksgamer785 am 02.11.2014 22:16ich könnt versuchen das zu leiten hab das schon gemacht
Re: Pathfinder Anfänger sucht SL oder Gruppe
von Sagnetnee am 02.11.2014 22:08Klingt gut und wer keine webcam hat is bei mir trotzdem wilkommen
Die frage ist nur wer SL macht
Re: [SR4] Runner mit schlechtem Langzeitgedächnis gesucht
von DaObaWAAAGHBoss am 02.11.2014 20:39Da ein großteil der Runden in denen ich bin kaum stattfindet:
HIER BIN ICH!!!
Und Dain, du weißt welche Rasse ich spielen will (
)
Von daher passt diese "Rasse" perfekt 
Ne aber mal im Ernst.
Ein schleichiger Kämpfer ist immer nice erst recht wenns nen Baum ist.
Wir schieben das nämlich auch schon zu lange vor uns her.
Ahnung hab ich n bissel zu SR 5, aber da ich nen Amnesie-Ent spielen möchte macht das nüscht^^
Logischerweise muss so ein Baum zuschlagen können und in gewisser weise, wenn vorhanden, sich in Parks prima tarnen können^^
Sprich Haudrauf mit Tarnfertigkeiten 
LG
DA BOSS
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 02.11.2014 19:48Ásatrú
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Pathfinder Anfänger sucht SL oder Gruppe
von Tuell am 02.11.2014 19:39wenn ihr eine neue Gruppe aufmacht würde ich auch gerne mitmache als spieler (grundegelwerk ist vorhanden)
Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer
von Thallion am 02.11.2014 19:36Mein Skype Name lautet: exnef81
Re: Pathfinder Anfänger sucht SL oder Gruppe
von Niki_BrennEsel am 02.11.2014 19:35Ich wäre intresiert aber besitze keine web cam wenn ok ist würde ich mit machen
Re: Pathfinder Anfänger sucht SL oder Gruppe
von Khoriminus am 02.11.2014 19:23Ich würde mich freuen mitmachen zu dürfen. !!!
Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer
von Vale am 02.11.2014 19:17schön das sich leute gefunden haben der keksgamer wird auch mitspielen
gut wäre es wenn wir uns per skype organisieren könnten ich schreib euch dann meinen
skype namen

Antworten









