Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3053 | 3054 | 3055 | 3056 | 3057 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.
von koali am 01.11.2014 23:23Also ich kann den Hype nicht ganz nachvollziehen fand die Staffel überaus öde... keine Folge konnte mich fesseln...
Naja... mal sehn wie´s weitergeht.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.
von BahnausSee am 01.11.2014 22:09ccccccccccccc combo post.
sry, aber wenn hier nie jemand antwortet^^.
MISSY! HOLY MOLY!! dieses staffel finale!!
ich bin grad so geflasht. aber mal rückbetrachtet bin ich mir nicht ganz sicher ob das sinn macht. wie genau ist denn das damals geendet. also beim zweiten mal. damit jetzt sowas passieren kann...
und warum böse und nicht doch gut?
Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer
von Vale am 01.11.2014 21:58Guten Tag liebe Nerdpoler und Nerdpolerinnen
Ich suche Spieler für ein Einsteigeranbenteuer in Hollow Earth Expedition
Ich werde es Spielleiten und es wird off air statt finden.
Wir werden Warscheinlich vorgefertigte Chars nehmen da ich direkt einsteigen möchte.
Grüße Vale
Re: D&D 5: What Monster are you?
von Profezzor_Darkness am 01.11.2014 21:33Lol, Ich habe eine Zwischendimension geschaffen... (Ravenloft kenner wissen jetzt was ich meine...)

Strahd von Zarovitch ist der Coolste Vampir überhaupt. Er lacht immer, wenn die Heldengruppe mal wieder versagt.

(Ravenloft oder der Ort an dem man die Spieler nicht siegen lässt...)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Halloween - Wichteln
von Kamaru1991 am 01.11.2014 21:26War unerwarted der inhalt leider kann ich nur begrenst was damit anfangen aber der gedanke war gut und vieleicht beim nästen mal auch noch besser danke für die sachen freuhe mich sehr
so beim erneuten lesen fiel mir auf das ich den netten brif nicht erwähnte aber derin steht das die person mehr vor hatte aber nicht dazu kahm
D&D 5: What Monster are you?
von Athair am 01.11.2014 21:04Herzliche Einladung zum mitspielen.
http://dnd.wizards.com/articles/features/what-monster-are-you
This is me:

Re: D&D5
von Athair am 01.11.2014 20:29Builds und Feats. Das ist daran verkehrt.
Kommt dazu, dass die Texte für meine Begriffe schwafelig geschrieben sind und das Layout nicht durch Übersichtlichkeit glänzt.
Und: D&D 5 ist Opfer von Artwork-Mainstreaming.
Die Kombination hat mir 5e erstmal versaut. Wird wohl im Schrank bleiben, bis das DMG kommt. Vielleicht rettet das was.
Re: Assoziationsketten
von DirtyLittleDice am 01.11.2014 20:24(zu nahe liegend ^^)
Fliegendes Spaghettimonster
Timbo
Gelöschter Benutzer