Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3056 | 3057 | 3058 | 3059 | 3060 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: einblick dsa
von DickeFleischwurst am 01.11.2014 09:50DSA ist nett, spiel aber lieber ne Runde Pathfinder oder D&D5. DSA 4.1 gehört jetzt bald der Vergangenheit an und wenn man es mit DSA 5 versaut, dann ist das ganze Spiel bald Geschichte.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: D&D5
von DickeFleischwurst am 01.11.2014 09:47da lob ich mir, dass D&D5 das erste D&D ist welches ich spiele und nicht vorbelastet bin mit irgendwelchen obsoleten Kram.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 01.11.2014 09:36Halloween so ne verdammte Scheiße, extra Süßigkeiten gekauft. Lediglich 4 Kinder waren mit ihren kleinen Eimern da und wollten was haben. Bei mir gab es natürlich nur teure Mainstream Produkte, und nun sitze ich hier auf einer Menge Haribo fest.
Naja der Trend scheint sich wohl nicht durchzusetzen. Aber immer noch besser als die Drecks Nachbarn, die die Tür nicht geöffnet haben.
Ich fuhr gerade mit meinem Wagen in die Einfahrt, als eine Fraktion Geister schon vor meiner Eingangstür stand und schon wieder entäuscht abziehen wollte - dem konnte ich noch rechtzeitig einhalt gebieten :-D
Re: Halloween - Wichteln
von OpheliaWinter am 01.11.2014 09:10Hach, EinfachNurA, freut mich, dass es dir gefällt
Bei den Würfeln war ich mir von der Farbe her nicht sicher, aber ich dachte, blau geht immer ^^
Hast du zufällig noch ein Foto? Habe leider immer nur die einzelnen Zwischenstände fotografiert und nicht das Endergebnis.
Das Windlicht ist übrigens wirklich supersüß geworden ♡
Sodele... Ein paar Fotos stehen noch aus ;)
Re: VLOGtaculum!
von Tsu am 01.11.2014 08:56Vlogtaculum - November 2014: Der Dungeon
Und es geht loooooos!
[SR4] Runner mit schlechtem Langzeitgedächnis gesucht
von dain am 01.11.2014 08:40Lange schiebe ich es jetzt vor mich her, aber ich muss wohl einfach einsehen, dass das Äffchen nicht mehr ist und eine gute Sache hat das ganze ja: jedes Ende ist auch ein neuer Anfang.
Daher freue ich mich darauf hier oder als pn von neuen angehenden Top-Runner zuhören. Ihr müsst weder Ahnung von Shadowrun haben, noch sonst irgendwelche Vorkenntnisse. Die einzige Anforderung betreffen mehr eure Chars als euch als Spieler. Zum eine Heimlichkeitsrunde, soll heißen, dass der Schwerpunkt auf Schleichen liegt und weniger auf Kampf oder Ermittlung zum Beispiel. Was aber noch wichtiger ist, eure Char hat den Nachteil einer Amnesie. Ihr werdet also anfangen ohne eine Ahnung wer ihr seit oder was ihr könnt.
So ganz stimmt das natürlich nicht. Gerne hätte ich von euch eine Idee, was ihr spielen wollt, sprich welche Rasse und in welchen sachen ihr gut sein wollt. Was meine Toleranz für ausgefallne Konzepte angeht, kann ich nur sagen, dass wir in der Runde eine Totem haben, das es vorher noch nicht gab, wir beim einsatz von Chemie in grau Zonen des Regelwerks vorstoßen, ein anderer Char eine Cyberware besitzt, die es in keinem Regelwerk gibt und bisher eben auch ein Affe mit spielte.
Der mag zwar zwei große haarige Fußstapfen hinterlassen haben, aber große Fußstapfen hinter lassen auch viel platz für große Ideen, also lasst mal hören was ihr so für Ideen habt?
Re: Halloween - Wichteln
von ole_e am 01.11.2014 02:49Ich hatte meins übrigens schon bekommen
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DaObaWAAAGHBoss am 01.11.2014 01:21zum ende hin ist der halloween hangout doch noch lustig geworden:D
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 01.11.2014 00:56@Halloween
Gute Idee, Backfish.
Persönlich bevorzuge ich da mehr Disneys "Hocus Pocus" und besonders dieses Lied:
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DaObaWAAAGHBoss am 01.11.2014 00:51Auf nen schönen Gruseligen Halloween Hangout gefreut...
amnesie runde... laaaaangweilig...
hab die hälfte nicht mitbekommen weil es einfach zu langweilig wurde und nichts passiert is
zum ende hin...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen