Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3068 | 3069 | 3070 | 3071 | 3072 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Halloween - Wichteln
von LokisWeib am 29.10.2014 17:24Jopp,meins ist heute angekommen ;D Machen wir eigentlich quasi ein together-unboxing oder sowas? Fänd ich gut^^
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 29.10.2014 17:23@Iceland Sagas
Ohja, das hört sich doch nach einem interessanten System an!
So ein durchgeblättert-video wäre fein. Damit siehts bei euch beiden derzeit irgendwie Mau aus, oder? Herbstlich-vorweihnachtlicher Stress?
@Mythos Expeditions
Auch dies klingt nach einem interessanten Thema. Kennst du den Cthulhu Expeditione-Band, bzw. den Reisen-Band? Wenn ja, wie ist der TrailofCthulhu-Band da im Vergleich zu? U.a. wie System spezifisch, oder könnte ich als Cthulhu-Spieler mir jetzt einfach den Trail-Expeditionenband holen und wäre damit genauso gut versorgt? Oder ist das ein reiner Abenteuerband?
@Dr. Jones
Jap, genau. Inklusive Spitzname "Indiana". Jaja, Deutsche 2000er Rollenspiel-Bände for the win!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Call of Cthulhu One Shot - Licht über den Wellen - Donnerstag 30.10.
von Zwergpaladin88 am 29.10.2014 17:05Hallo,
wenn noch Platz ist würde ich gerne mit Glenn McIntyre in die Runde mit einsteigen.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 29.10.2014 16:53Ich habe Matt Smith genau drei Folgen nicht gemocht. Das Neuer Doktor syndrom eben. Uuund ich bin heute völlig unmotiviert. schlecht geschlafen. Schlecht gegessen. Wehe das legt sich nicht heute Abend bis zu Asylum
von Backfish am 29.10.2014 16:52Bis Freitag ist ja noch Zeit.
Hat schon jemand sein Päckchen bekommen? Dann können wir hier eine Liste machen und haben den Überblick.
Re: Call of Cthulhu One Shot - Licht über den Wellen - Donnerstag 30.10.
von Hexxchen am 29.10.2014 16:48Prof Franclin würde mich interessieren. Dann kann auch Orael seine weibliche Seite ausleben.
von Kamaru1991 am 29.10.2014 16:43mein päckchen müst spätestens morgen am ziel sein doch ich hoffe das dan auch das des monsters der mir was schiken sollte ankommt
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 29.10.2014 16:37@azradamus
War da nicht das Abenteuer mit einen gewissen Dr. Jones drin?
@Feder
Meinst du mich? Wenn ichs gelesen habe kann ich gern mal meinen Eindruck posten. Aber das dauert sicher noch etwas.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von V-L-Tier am 29.10.2014 15:41Hallo alle miteinander!
Ich kann leider den Freitag nicht, hoffe aber das die anderen Leute da viel spaß haben werden.
mfG
Re: Rollenspielzeug bei Amazon?
von OpheliaWinter am 29.10.2014 15:19Ich bin in solchen Dingen recht unentschlossen. Natürlich kaufe ich auch gerne bei Amazon und ich habe es viele Jahre ohne mit der Wimper zu zucken gemacht bis dieser Aufschrei mit den Verdiensten der kleineren Händler lag. Ich habe schon einige Rollenspiel-Läden bis zu ihrer Schließung erlebt und irgendwie stimmt mich das ein wenig traurig.
Seit ca. einem halben Jahr habe ich, bis auf Technik, nichts mehr bei Amazon gekauft. Bücher, auch Rollenspielbücher, unterliegen der Buchpreisbindung, daher kostet es überall gleich viel. Meistens ist es sogar Jacke wie Hose was die Versandkosten angeht, da sie entweder ab einem gewissen Bestellwert nicht mehr ins Gewicht fallen oder generell kostenlos ist. Rollenspiel-Zubehör wie z.B. Würfel möchte ich am liebsten direkt im Laden kaufen. Die müssen mich ja "mögen" ;)
Ich bekomme dann lieber 2-3 Päckchen und warte vielleicht auch den ein oder anderen Tag länger und unterstütze die RPG-Verlage direkt. Tatsächlich will ich das aus Gewissensgründen auch so beibehalten, da ich einfach den Verlag direkt unterstützen möchte, ohne, dass zusätzliche Kosten für eben jenen entstehen. Amazon kassiert ja auch Provisionen etc. und das muss nicht sein.
Aber am liebsten kaufe ich gerne direkt im Laden. Das ist hier in Freiburg nicht möglich, daher warte ich entweder auf einen Besuch bei meinen Eltern, um dann in Bochum bei Highland Games reinzuschauen oder heb mir das für div. Cons auf.