Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3069  |  3070  |  3071  |  3072  |  3073  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Azradamus

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 29.10.2014 14:19

Aus der Sammlung Cthulhu Geographica heute eingetroffen:

Den Kleinen Völkern fehlen leider Werte und Cthulhu-artige-Bezüge. Da hilft es nichts, dass die Autoren noch darauf hinweisen, ein Cthulhu-SL könnte das mit großer Sicherheit ganz einfach selbst basteln. Wo die Erdestiefen geblieben sind, weiß ich leider selbst nicht, aber vielleicht wird man da noch in anderen Publikationen (Düstere Orte z.B.) fündig. Dafür mag ich das Abenteuer "Siegfriedslust" auf den ersten Blick sehr gerne.
Und Berlin ist eben Berlin, näh?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2014 14:20.

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 29.10.2014 14:14

Kinder, was pfeift ihr euch rein? Ich will das auch scheint gut zu sein...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Feder
Administrator

30, Weiblich

von Feder am 29.10.2014 14:07

Wirds davon n Rewiev geben?

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspielzeug bei Amazon?

von HowtoPnP am 29.10.2014 13:49

Uh, shiny!

Wie gesagt, ich bevorzuge DrivethruRPG. Amazon ist eher die einfache Variante, weil es relativ bekannt ist und weil man das von zu hause aus regeln kann. 

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 29.10.2014 12:02

Gelesen!
Pudelwohl und glücklich.

Nur noch dem Staub den saugenden Krieg erklären und Reifen ins Auto packen. Falladei.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

von Khoriminus am 29.10.2014 10:44

"Ein weiches Bett ein ruhiges Heim, erfrischen Geist und
Glieder. Ein Tässchen Tee, ein Haferschleim und schon
erfüllt mich wieder. Logik, Logik und drang zur Pädagogik."

-Abronsius-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2014 10:44.

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 29.10.2014 07:18

Eigentlich ist es auch egal, du bist mit Amazon glücklich und gut. Ich kaufe lieber, aus genannten Gründen, beim Nieschenhändler und das ohne meinen Schreibtisch zu verlassen (Keine Ahnung warum du wieder mit der Bahn anfängst, ich war vieleicht 3 mal in meinen Leben in einen Rollenspielladen.).

P.S. Wenn du gerade nix zu tun hast (sparst ja viel Zeit mit Amazon), schau dir mal meinen Post in "Gerade gekauft" an. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2014 07:24.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA5] 1-2 Spieler gesucht

von DerSonntagsHeld am 29.10.2014 00:17

Donnerstag geht bei mir auch.

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

von HowtoPnP am 29.10.2014 00:06

Solange dein Nieschenhobby keine von Alchemisten behauenen Tafeln aus Kristall benötigt, bist du bei Amazon in der Regel besser aufgehoben, als im Einzelhandel. Außer natürlich, du bestellst direkt beim Hersteller, aber dann sind die Alchemistentaflen eigentlich auch kein Problem.
Oder um es anders zu sagen: Ein Rollenspielbuch bei Amazon zu finden ist mindestens so wahrscheinlich, wie es in einem Rollenspielladen zu finden, und zudem deutlich einfacher, weil du nicht erst 3 Stunden mit der Bahn fahren musst.

Der Begriff "Nieschenhobby" ist was Rollenspiele angeht, nicht unbedingt zutreffend, weil man zu dem meisten bekannteren Rollenspielen irgendwas bei Amazon findet. Und was die weniger bekannten/ältere Systeme angeht, bist du in den meisten Fachläden leider auch recht aufgeschmissen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2014 00:07.

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 28.10.2014 23:56

Erstma lesen

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3069  |  3070  |  3071  |  3072  |  3073  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite