Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3072 | 3073 | 3074 | 3075 | 3076 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Call of Cthulhu One Shot - Licht über den Wellen - Donnerstag 30.10.
von V-L-Tier am 28.10.2014 14:29Hi,
es würd mich auch freuen mit zu machen, hab schon ein wenig CoC-erfahrung aber so wirklich mit der Geschichte(hier diese mit den Inselen und dem Leuchturm und so)kenne ich mich nicht aus, klingt aber sehr spannend.
Würde gern die Rolle von Tavish übernehmen, ggf auch die des Profs.
mfG V-L-Tier ;)
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Rollenspielzeug bei Amazon?
von HowtoPnP am 28.10.2014 13:17@PurpleTentacle
Das Problem ist leider, dass es viele Städte gibt, in denen man nicht persönlich werden kann, weil es keinen Händler für Rollenspiele gibt. Also muss man entweder einen Laden "in der Nähe" suchen (was z.B. für mich ca. 2 Stunden Zugfahrt bedeutet) oder man muss darauf hoffen, dass lokale Comicläden ein Regel mit Rollenspiebüchern haben. Aber dabei ist man leider auch häufig auf eine hand voll Systeme beschränkt.
Meiner Meinung nach, kann man Rollenspiel am effektivsten bei Seiten wie Drivethrurpg finden, aber wenn man nunmal gerne eine deutsche Version in physischer Form möchte, ist Amazon leider eine der bequemsten Lösungen.
Ich bevorzuge zwar selbst im Laden zu stehen, persönlich in den Reglen zu suchen und mich mit den Leuten zu unterhalten. Aber meistens ist der Einkauf bei Amazon effektiver und in vielen Fällen (z.B. bei der alten WoD) bekommt man es nur noch digital, wenn es nicht grade neu verlegt wird.
Re: Assoziationsketten
von JollyRoger am 28.10.2014 12:50Hitler (der hatte Charisma und viel mehr auch nicht. Da seht ihr was man machen kann, wenn man nur "Social" - Skills skillt.)
Jo Ho Ho
Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?
von Rafron am 28.10.2014 10:30Derzeit bin ich seit einigen Wochen, mal wieder, krass von WoW angezogen und sonnst habe ich zum ausgleich Star Wars Knights of the old Republic, Star Wars Republic Commando und Duke Nukem 3D ausgegraben
"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 28.10.2014 09:33Charisma
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Rollenspielzeug bei Amazon?
von PurpleTentacle am 28.10.2014 08:45@Fleischwurst
Das stimmt vielleicht, aber in diesem Fall ist der Anbieter auf das Geld nicht angewiesen, sondern möchte einfach nur sein Produkt verfügbar halten.
@HowtoPnP
Klar, wenn ich eh schon Kram im Warenkorb habe, kann ich auch direkt ein SR oder DSA Quellenbuch dazulegen. Aber abseits des Mainstreams wirds schon schwierig mit der Verfügbarkeit. Und das gilt teils sogar für Mainstream. Ich meine Fleischwurst war es, der recht lange auf sein D&D Monster Manual warten musste.
Ich kaufe ja selbst bei Amazon ein, aber für mein Nieschenhobby unterstütze ich lieber meine Nischenhändler. Da geht das schneller, persönlicher und ich bekomme auch so Goodies wie Kickstarter Produkte oder PDF inklusive!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MaxMonster1 am 28.10.2014 07:38@Clawdeen:
Der Film is superepisch, den Soundtrack muss ich mir direkt nochmal anhören, der hat sich irgendwie nicht festgebrannt.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele