Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3075 | 3076 | 3077 | 3078 | 3079 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 27.10.2014 15:01*schmunzelt*
M.I.A. - Paper Planes
Slumdog Millionaire Suite - Mausam And Escape - Classic Incantations
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Backfish am 27.10.2014 14:54Da hast du vollkommen Recht! Da fühlt man sich super episch, auch wenn man nur beim Kochen den Kühlschrank öffnet, um etwas rauszuholen.
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 27.10.2014 14:22Lehmgolem
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von V-L-Tier am 27.10.2014 14:21Hallo alle miteinander!
Ich muss meinen Kommllitonen leider entschuldigen, er kann wegen eines Seminars leider nicht.
mfG V-L-Tier
von MaxMonster1 am 27.10.2014 14:05Saugeil, Jurassic Park, einer der geilsten Themes ever.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [DSA5] 1-2 Spieler gesucht
von Zeitwunder am 27.10.2014 13:59Würde mich auch anbieten. Habe in DSA 5 schon etwas erfahrug undhabe DSA 4 schon gemeisteret
von Saren am 27.10.2014 13:33Ich wäre dabei, habe allerdings nur Erfahrung mit DSA4 und auch da ist mein letztes Spiel gut ein Jahr her.
Damals waren wir hauptsächlich im Kosch und im sonstigen Mittelreich unterwegs. Von daher wird ein Runde
Dschungel sicher eine interessante neue Herausforderung.
Da ich umzugsbedingt derzeit in keiner festen Tischgruppe bin, bin ich bei den Terminen recht flexible.
von harin345 am 27.10.2014 12:55Wieso eigentlich nicht DSA?
Auch wenn ich es noch nie gespielt habe, so ist es doch dass System, das mich hierher gebracht hat.
Denn nachdem en Freund mir davon erzählte, hab ich dann mal angefangen zu googlen und bin daraufhin hierher gekommen.
Mein Erfahrungsgrad ist, nicht nur auf DSA bezogen, eher überschaubar, und die Gelegenheiten an denen ich schon gespielt habe lassen sich an einer Hand abzählen. Es müsste allerdings auf späten Nachmittag oder abend hinauslaufen, es sei denn in den nächsten zwei wochen. (Schüler und Ferien)
"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
- frei aus "die Physiker"