Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3077  |  3078  |  3079  |  3080  |  3081  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Azradamus

37, Männlich

Beiträge: 2481

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 27.10.2014 14:22

Lehmgolem

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

V-L-Tier

31, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von V-L-Tier am 27.10.2014 14:21

Hallo alle miteinander!
Ich muss meinen Kommllitonen leider entschuldigen, er kann wegen eines Seminars leider nicht.
mfG V-L-Tier

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MaxMonster1 am 27.10.2014 14:05

Saugeil, Jurassic Park, einer der geilsten Themes ever.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zeitwunder

32, Männlich

Beiträge: 140

Re: [DSA5] 1-2 Spieler gesucht

von Zeitwunder am 27.10.2014 13:59

Würde mich auch anbieten. Habe in DSA 5 schon etwas erfahrug undhabe DSA 4 schon gemeisteret

Antworten

Saren

30, Männlich

Beiträge: 79

Re: [DSA5] 1-2 Spieler gesucht

von Saren am 27.10.2014 13:33

Ich wäre dabei, habe allerdings nur Erfahrung mit DSA4 und auch da ist mein letztes Spiel gut ein Jahr her.
Damals waren wir hauptsächlich im Kosch und im sonstigen Mittelreich unterwegs. Von daher wird ein Runde
Dschungel sicher eine interessante neue Herausforderung.
Da ich umzugsbedingt derzeit in keiner festen Tischgruppe bin, bin ich bei den Terminen recht flexible.

Antworten

Backfish

39, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Backfish am 27.10.2014 13:20

Yeah!

Jurassic Park - Theme song

Antworten

harin345

28, Männlich

Beiträge: 32

Re: [DSA5] 1-2 Spieler gesucht

von harin345 am 27.10.2014 12:55

Wieso eigentlich nicht DSA?
Auch wenn ich es noch nie gespielt habe, so ist es doch dass System, das mich hierher gebracht hat.
Denn nachdem en Freund mir davon erzählte, hab ich dann mal angefangen zu googlen und bin daraufhin hierher gekommen.
Mein Erfahrungsgrad ist, nicht nur auf DSA bezogen, eher überschaubar, und die Gelegenheiten an denen ich schon gespielt habe lassen sich an einer Hand abzählen. Es müsste allerdings auf späten Nachmittag oder abend hinauslaufen, es sei denn in den nächsten zwei wochen. (Schüler und Ferien)

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA5] 1-2 Spieler gesucht

von DerSonntagsHeld am 27.10.2014 12:52

Ich hätte grunsätzlich Interesse, wüßte allerdings gern, wann denn gespielt werden soll?

Antworten

koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 27.10.2014 12:49

Ich hab jetzt ne Decke mit Ärmeln dran.... GEMÜTLICH!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Amphertes

30, Männlich

Beiträge: 24

[DSA5] 1-2 Spieler gesucht

von Amphertes am 27.10.2014 12:26

Hallo, 
an alle Interessierten, wir suchen noch 1-2 Spieler
für unser DSA5 Abenteuer "Tal des Todes",
Ich werde das Spiel leiten und zwei Spieler sind bereits am Start
Es wird offair gespielt und über Termine reden wir, wenn Interesse da ist
auch wenn wir nicht mehr allzu lange warten wollen
der Erfahrungsgrad ist egal, bringt nur Spaß am Rollenspiel mit

Grüße Amphertes

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2014 12:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3077  |  3078  |  3079  |  3080  |  3081  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite