Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3089 | 3090 | 3091 | 3092 | 3093 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von LuciooooHQ am 23.10.2014 17:52Ja das hat unser Lieblingsfish gestern ehr schön gemacht!
Wir hatten vie Spaß!
@Koali: Cool welche den?
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Outbreak: Undead
von Tsu am 23.10.2014 17:37Ich kenne das SYstem gar nicht, kannst du es mal verlinken? 
Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 23.10.2014 17:31Wenn Ihr mir übrigens Eure Charakternamen kurz mitteilt, könnte Ich Euch Overlays (optional) basteln). Ich weiss das ein paar von Euch Probs damit haben, ist freiwillig 
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 23.10.2014 17:25Tja, das erste mal....
Bei dir mit Pfadfindern, bei mir mit Engeln, es is alles bissl abgedreht. 
Jetzt darf ich dich ja endlich berechtigt Fischbrötchen nennen. 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: VLOGtaculum!
von Khoriminus am 23.10.2014 17:07Vlogtaculum Oktober 2014 Horror Spinnen und Galeran
mein Video so viel Spaß XD
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 23.10.2014 16:41Herzlichen Göückwunsch Backfish zum Einstand!
Immer schön jemanden in der Riege der SL begrüßen zu dürfen!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Backfish am 23.10.2014 16:38Das Abenteuer aus der Pathfinder-Einsteigerbox. 
Ist aber noch nicht ganz durch. 
Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)
von Gordam am 23.10.2014 16:19das ist klar, Koali, bei anderen Regelwerken würde ich die komplett neu kennen lernen müssen :/
aber solange das, bis jetzt, kein problem ist, ist ja alle sin butter
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)
von HowtoPnP am 23.10.2014 16:15@Koali: Da der Vorschlag von dir kam, muss ich vom schlimmsten ausgehen (steht in meinem Vertrag). Ich hab bei der Kontinuität eher an eine nerdpolweite Metaebene als an ein einzelnes Projekt gedacht. Aber da Sachen hier in der Regel sowieso übernommen werden, ist ein Projekt eigentlich der einzige logische Schritt für eine "feste" Metaebene.
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von ChosenPariah am 23.10.2014 16:14Absolut...ja... keine Ahnung...mein Gehirn setzt aus bei den beiden Songs... xD

Antworten





