Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3100  |  3101  |  3102  |  3103  |  3104  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


JollyRoger

26, Männlich

Beiträge: 251

Re: Assoziationsketten

von JollyRoger am 21.10.2014 18:32

Kunst

Jo Ho Ho

Antworten

Rafron

31, Männlich

Beiträge: 78

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Rafron am 21.10.2014 18:08

Moin,
ich komme ürsprünglich von DSA her, hatte aber immer schon interresse andere Systeme mal auszuprobieren. Unteranderm ist da Pathfinder, ich war bislang immer am überlagen ob ich mir nun das Regelwerk anschaffe oder es leber sein lasse (wir reden hier immer hin von 50€). Daher würde ich mich gerne melden einer Oneshot Runde beizutreten um dieses System und die Welt kennen zu lernen.

-Ich selber bin 19 Jahre alt, allerdings ist es mir herzlich egal ob ich bei einer ü18 Gruppe bin oder nicht, da bei mir der Fokus bei dem Kennenlernen der Welt und des System's liegt.

-Mikrophon und Kamera sind vorhanden.

-Ich wollte mich jetzt nicht für einen Oneshot speziell melden, da ich recht flexibel bin und bis auf Freitag's immer Zeit habe.

M.f.G. -Rafron  

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Timbo am 21.10.2014 17:40

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 08:12.

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von Timbo am 21.10.2014 17:30

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 08:14.

Biest

40, Männlich

Beiträge: 103

Re: Assoziationsketten

von Biest am 21.10.2014 17:28

Neon

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von DickeFleischwurst am 21.10.2014 17:21

Shadowrun5 (wenn ich die Regeln lese)

Antworten

JollyRoger

26, Männlich

Beiträge: 251

Re: Assoziationsketten

von JollyRoger am 21.10.2014 16:59

Lateinisch

Jo Ho Ho

Antworten

Ungrosch

29, Männlich

Beiträge: 1

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Ungrosch am 21.10.2014 16:43

Moin

 

Ich bin ebenfalls 17 Jahre alt, und würde furchtbar gerne in "die Augen der Shinx" mitzuspielen. Vorausgesetzt da ist noch Platz

 

Ich habe ein paar Jahre Rollenspielerfahrung, diese beschränkt sich allerdings (fast) ausschließlich auf DSA

Ich habe keine Ahnung von Pathfinder, keine Kamera und keinerlei Hangout-Erfahrung.

Motiviert bin ich aber, uund ich würde gerne mal in die Regeln und die Welt reinschnuppern ;)

Antworten

Zwergpaladin88

38, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Zwergpaladin88 am 21.10.2014 16:42

Moin,
ich würde auch gerne Mal in die Welt von Pathfinder reinschuppern, auch wenn ich mich persönlich nicht mehr als Anfänger bezeichnen würde. An "Das Lied es Windes" , " Die Karte aus Kristall" und "Im Nebel der Hungerberge" hätte ich großes Interesse, verstehs aber vollkommen, wenn du hundert Bewerber hast und lieber Neulingen den Vorzug gibst.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2014 00:41.

Tsu

46, Männlich

Beiträge: 906

DSA Goodies eventuell abstauben :)

von Tsu am 21.10.2014 16:41

Hallo zusammen,

einige von Euch wissen ja, dass Ich auf G+ auch Admin einer Rollenspielcommunity bin. Zu unserem 1200er "Jubiläum" verlosen wir jede Menge DSA Sachen und wollte Euch einfach mal bescheid sagen. Wir wollen weder reshares, noch likes, noch posts sondern verlosen es einfach unter allen Kommentaren.

Da Ich nicht will, dass Ihr das als Werbung für eine andere Community auffasst, linke Ich Euch gleich zu dem Post. Wer trotzdem mal in der Community vorbeischauen will, kann ja den Link im Header anklicken

Hier ist der Link!

lg

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3100  |  3101  |  3102  |  3103  |  3104  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite