Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3100 | 3101 | 3102 | 3103 | 3104 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von Rafron am 21.10.2014 18:08Moin,
ich komme ürsprünglich von DSA her, hatte aber immer schon interresse andere Systeme mal auszuprobieren. Unteranderm ist da Pathfinder, ich war bislang immer am überlagen ob ich mir nun das Regelwerk anschaffe oder es leber sein lasse (wir reden hier immer hin von 50€). Daher würde ich mich gerne melden einer Oneshot Runde beizutreten um dieses System und die Welt kennen zu lernen.
-Ich selber bin 19 Jahre alt, allerdings ist es mir herzlich egal ob ich bei einer ü18 Gruppe bin oder nicht, da bei mir der Fokus bei dem Kennenlernen der Welt und des System's liegt.
-Mikrophon und Kamera sind vorhanden.
-Ich wollte mich jetzt nicht für einen Oneshot speziell melden, da ich recht flexibel bin und bis auf Freitag's immer Zeit habe.
M.f.G. -Rafron
"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh
Timbo
Gelöschter Benutzer
Timbo
Gelöschter Benutzer
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DickeFleischwurst am 21.10.2014 17:21Shadowrun5 (wenn ich die Regeln lese)
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von Ungrosch am 21.10.2014 16:43Moin
Ich bin ebenfalls 17 Jahre alt, und würde furchtbar gerne in "die Augen der Shinx" mitzuspielen. Vorausgesetzt da ist noch Platz
Ich habe ein paar Jahre Rollenspielerfahrung, diese beschränkt sich allerdings (fast) ausschließlich auf DSA
Ich habe keine Ahnung von Pathfinder, keine Kamera und keinerlei Hangout-Erfahrung.
Motiviert bin ich aber, uund ich würde gerne mal in die Regeln und die Welt reinschnuppern ;)
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von Zwergpaladin88 am 21.10.2014 16:42Moin,
ich würde auch gerne Mal in die Welt von Pathfinder reinschuppern, auch wenn ich mich persönlich nicht mehr als Anfänger bezeichnen würde. An "Das Lied es Windes" , " Die Karte aus Kristall" und "Im Nebel der Hungerberge" hätte ich großes Interesse, verstehs aber vollkommen, wenn du hundert Bewerber hast und lieber Neulingen den Vorzug gibst.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
DSA Goodies eventuell abstauben :)
von Tsu am 21.10.2014 16:41Hallo zusammen,
einige von Euch wissen ja, dass Ich auf G+ auch Admin einer Rollenspielcommunity bin. Zu unserem 1200er "Jubiläum" verlosen wir jede Menge DSA Sachen und wollte Euch einfach mal bescheid sagen. Wir wollen weder reshares, noch likes, noch posts sondern verlosen es einfach unter allen Kommentaren.
Da Ich nicht will, dass Ihr das als Werbung für eine andere Community auffasst, linke Ich Euch gleich zu dem Post. Wer trotzdem mal in der Community vorbeischauen will, kann ja den Link im Header anklicken 
Hier ist der Link!
lg
Tsu


Antworten




