Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3118 | 3119 | 3120 | 3121 | 3122 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler
von onkelrey am 19.10.2014 09:39Ich habe niemals gesagt, ihr sollt euch einen Charakter erstellen. Es ging mir um die Grundidee. Wie es Nikki gemacht hat.
ihr müsst euch eine Rasse aussuchen und einen Beruf mit Spezialisierung. Werte verteilen und co machen wir gemeinsam.
Rassen: Bothaner, Druide, Gand, Mensch, Rodianer, Trandoschaner, Twilek, Wookie.
Berufe:
Entdecker:( Grenzgänger, Händler, Kundschafter)
Kolonist: (Arzt, Politiker, Gelehrter)
Kopfgeldjäger:( Attentäter, Powertech, Überlebenskünstler)
Schmuggler:( Dieb, Pilot, Schurke)
Söldner:( Leibwächter, Marodeur, Soldat)
Techniker:(Hacker, Mechaniker, Qutlaw-Techniker)
Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler
von harin345 am 19.10.2014 09:01Das Starwars Universum ist halt riesig. (ich meine es umfasst die ganze Galaxie)
Und ohne Ahnung von dem System bzw. der Charaktererstellung, wird dass nicht einfacher....
"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
- frei aus "die Physiker"
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler
von DerSonntagsHeld am 19.10.2014 00:23Magst Du vielleicht ein paar Angaben machen, Rey?
Beispielsweise, was Du Dir so vorstellst. Oder mit wem Du eigentlich jetzt genau rechnest?
Re: Grade gekauft!
von SirPadras am 19.10.2014 00:15Ahh, die Dark Mistress Variante, sehr edel
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Grade gekauft!
von Athair am 18.10.2014 23:13
Ein Mehrspieler-Spiel, das auf dem L5R TCG basiert.
Ein Spieler gegen alle anderen.
Rollenspielzeug bei Amazon?
von Athair am 18.10.2014 23:00Warum bei Amazon kaufen?
Vor allem, wenn man den Background kennt:
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 18.10.2014 21:21@Roland: So lange hasst du gebraucht um eine von den rollen zu finden, die dir gefällt? ^^
Ich geh dann mal bloggen.
Re: [Contact] Operation Black Sand
von Clawdeen am 18.10.2014 20:01Du meine Güte, du musst diesen Trailer doch verlinken, einbetten, irgendwas, Oak. Du kannst den doch nicht einfach so verstecken.
Leute, der ist EPISCH! Gänsepellenalarm!
Re: Shadowrun 3 Runde
von Luptador am 18.10.2014 19:42Wie gesagt es sind keine Vorkenntnisse nötig, ich werde dir die TeamSpeak ip über PN schreiben.
Timbo
Gelöschter Benutzer

Antworten





