Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3118  |  3119  |  3120  |  3121  |  3122  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von onkelrey am 19.10.2014 09:39

Ich habe niemals gesagt,  ihr sollt euch einen Charakter erstellen. Es ging mir um die Grundidee. Wie es Nikki gemacht hat.  

ihr müsst euch eine Rasse aussuchen und einen Beruf mit Spezialisierung.  Werte verteilen und co machen wir gemeinsam.

Rassen:  Bothaner, Druide, Gand, Mensch,  Rodianer, Trandoschaner, Twilek, Wookie.

Berufe:
Entdecker:( Grenzgänger,  Händler,  Kundschafter)
Kolonist: (Arzt, Politiker,  Gelehrter)
Kopfgeldjäger:( Attentäter, Powertech, Überlebenskünstler)
Schmuggler:( Dieb, Pilot, Schurke)
Söldner:( Leibwächter,  Marodeur, Soldat)
Techniker:(Hacker, Mechaniker, Qutlaw-Techniker) 

Antworten

harin345

28, Männlich

Beiträge: 32

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von harin345 am 19.10.2014 09:01

Das Starwars Universum ist halt riesig. (ich meine es umfasst die ganze Galaxie)
Und ohne Ahnung von dem System bzw. der Charaktererstellung, wird dass nicht einfacher....

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von DerSonntagsHeld am 19.10.2014 00:23

Magst Du vielleicht ein paar Angaben machen, Rey?

Beispielsweise, was Du Dir so vorstellst. Oder mit wem Du eigentlich jetzt genau rechnest?

Antworten

SirPadras

50, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 19.10.2014 00:15

Ahh, die Dark Mistress Variante, sehr edel

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Athair

98, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 18.10.2014 23:13



Ein Mehrspieler-Spiel, das auf dem L5R TCG basiert.
Ein Spieler gegen alle anderen.

Alternativtext

Antworten

Athair

98, Männlich

Beiträge: 445

Rollenspielzeug bei Amazon?

von Athair am 18.10.2014 23:00

Warum bei Amazon kaufen?
Vor allem, wenn man den Background kennt:

Wer bis zum 31.10.2014 ein Exemplar von Fiasko über Amazon bestellt, bekommt von uns kostenlos einen Satz Spielpläne zugeschickt! Alles, was ihr dafür tun müsst ist: Ein Exemplar von Fiasko über diesen Link bestellen: http://www.amazon.de/gp/product/B00GTYS5R6 Eine E-Mail an [email protected] schreiben. Gebt darin die Bestellnummer und das Bestelldatum Eurer Amazon-Bestellung an. Abwarten. Die Spielpläne werden im November an die bei Amazon hinterlegten Lieferadressen verschickt. (Dammi im Tanelorn: http://www.tanelorn.net/index.php/topic,45564.msg1893223.html#msg1893223)

Wiso denn bloß? Warum tut ihr denn sowas? Pfui, pfui. (Meine Antwort)

Weil es nicht wirklich anders geht. Die meisten Leute (90% unserer Kunden) suchen nach dem Buch bei Amazon, statt direkt bei uns zu bestellen oder ihren Spieleladen darauf anzusprechen. Und da Amazon Kleinsthändler vom Weihnachtsgeschäft (Sperrung von November bis Januar) ausschliesst wenn nicht bis Ende Oktober eine gewisse Bestellmenge "geleistet" wird ... braucht es halt so eine kleine Aktion um dabei zu bleiben. Wer das Spiel also eh haben wollte und sich so ein paar Euros sparen will ... zugreifen! (Dammis Antwort)



Alternativtext

Antworten

Orakel

43, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 18.10.2014 21:21

@Roland: So lange hasst du gebraucht um eine von den rollen zu finden, die dir gefällt? ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Clawdeen

49, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Contact] Operation Black Sand

von Clawdeen am 18.10.2014 20:01

Du meine Güte, du musst diesen Trailer doch verlinken, einbetten, irgendwas, Oak. Du kannst den doch nicht einfach so verstecken.
Leute, der ist EPISCH! Gänsepellenalarm!

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2014 20:27.

Luptador

26, Männlich

Beiträge: 8

Re: Shadowrun 3 Runde

von Luptador am 18.10.2014 19:42

Wie gesagt es sind keine Vorkenntnisse nötig, ich werde dir die TeamSpeak ip über PN schreiben.

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Timbo am 18.10.2014 18:38

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 07:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3118  |  3119  |  3120  |  3121  |  3122  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite