Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3126 | 3127 | 3128 | 3129 | 3130 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: roll20 und HoA
von koali am 16.10.2014 19:11Hab ich gestern gesehn... bei dir... sehr gut... der Ton war hier und da etwas mau...
Vielleicht schreibst du was zu dieser übertragungsart generell, wenn man sie nicht kennt, so wie ich!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 16.10.2014 19:06Danke, EinfachNurA
Sagen wir: Individuell aus den Weiten des World wide web gefischt.
Entgegen gesetzt dazu, ruht das Ankh auf meinem Avatar schon mehr als ein halbes Leben lang auf meiner Brust. Das nenne ich "individuell".
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 16.10.2014 18:38Glückwunsch, Ankhradamus.
War der alte nicht individuel?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Timbo
Gelöschter Benutzer
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: DSA 5 mit den Quellenbänden von DSA4.1 (oder davor) kompatibel
von Clawdeen am 16.10.2014 18:18Mai 2015 (zur RPC)
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 16.10.2014 18:02»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 16.10.2014 17:59Avatar endlich angepasst und auf mich personalisiert! <3
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
roll20 und HoA
von Oak am 16.10.2014 17:53Keine Ahnung, ob das noch in den Anfängerbereich gehört, aber ich bin an der Stelle Anfänger.
Ich versuche roll20 mit HoA zu kombinieren und stoße auf allerlei Probleme. Vielleicht gibt es hier jemanden mit Erfahrung, der mir helfen kann.
Meine Tests und Ergebnisse bisher:
* roll20 als HoA Widget: Ist während des Spielens einwandfrei und geschmeidig, aber tatsächlich wird die roll20-Oberfläche mit aufgezeichnet.
* Videochat via roll20 und Stream via HoA: Funktioniert bestens. Bis auf das Problem, dass man die anderen Spieler aus roll20 nicht hört, nur den Streamenden. Ich habe das allerdings in dem Setup schon über Youtube gesehen...
* roll20 separat und HoA als Videochat mit Bildschirmfreigabe: Funktioniert. Aber roll20 darf nicht im Vollbild laufen und kann auch sonst nicht von der Bildschirmfreigabe gesehen werden (Fenster bleibt schwarz), es muss also der ganze Bildschirm freigegeben sein.
Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten





