Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3128  |  3129  |  3130  |  3131  |  3132  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:


Schneeflocke

37, Weiblich

Beiträge: 196

Re: [Traumwerkstatt] Aufgabe 1

von Schneeflocke am 16.10.2014 11:39

Nachdem ich den zweiten Text gestern Abend endlich abgetippt habe füge ich meine kreativen Gedanken ebenfalls in den Tread hinzu. Bei dem Stream werde ich nicht dabei sein, aber macht mit den Texten was ihr wollt wenn sie schlecht sind ^^

Text 1

Die hellblauen Augen wandern zu ihm hinüber. Wie beim letzten Mal erwachen die Schmetterlinge in ihrem Bauch zum Leben. Ein sanftes, angenehmes Kribbeln, was stärker wird je mehr in ihre Richtung geht. Die braunen Augen und dieses freundliche Lächeln haben sie von Anfang an für sich eingenommen. Mit der Zungenspitze fährt Lisa sich über die Lippen. Zitternd fallen ihre Lider zu. Sicher wird Manuel an ihr vorbeigehen. Ihr Herz beginnt kräftiger zu schlagen als eine Mischung aus Duschgel und Chlor ihr entgegen strömt. Anstatt zu verfliegen bleibt der Geruch. Kommt noch näher. Die Schmetterlinge fliegen schneller und meinen einen Tanz aufführen zu müssen. Wie ein Kätzchen schmiegt sich ihr Kopf in die große, sichere Hand die ohne zu fragen durch ihre lange, rote Mähne streift. Als seine Lippen ihre berühren bricht in ihrem Magen ein Sturm los und sie...

 

„Lisa? He Lisa aufwachen."


Text 2

Flucht?

Im hellen Licht der gespiegelten Wasseroberfläche erscheint eine türmende Gestalt. Heftig hebt und senkt sich der Brustkorb beim Laufen. Die Luft kommt gar nicht so schnell in die Lungen wie sie gebraucht wird. Rauschend fließt das Blut in den Adern um Muskeln, Sehnen und Bänder noch mehr anzuspornen. Die hellen Haare heben sich von dem rabenschwarzen Pullover ab, der feucht am erhitzten Körper klebt. Glücklicherweise befinden sich keine Wurzeln an den Stellen wo die nassen Schuhe sich in den weichen Untergrund graben und eine deutliche Spur hinterlassen. „Bleib stehen du Mistkerl!" Erklingt es laut und drohend hinter ihm. Nur für einen Moment dreht der Flüchtende den Kopf um abzuschätzen wie groß der Vorsprung ist. Dann geht der Blick nach vorne. Zwei bewaffnete, dunkelhaarige Männer sind ihm auf den Fersen. Mit zusammengebissenen Zähnen wird weiter gerannt. Der Rucksack auf dem Rücken ist schwer und leistet dem Pullover Gesellschaft, aber wenn er den verliert bringt das ganze Wegrennen nichts. ~Dann kann ich mir auch eine Kugel in den Kopf jagen lassen. ~
„Gib uns gefälligst unser Eigentum zurück!" ~Einen Teufel werde ich tun.~ Der nächste Gedanke und ein boshaftes Lächeln huscht über die markanten Züge. Mit der Hand wischt er sich den Schweiß von der Stirn, springt behände über einen Baumstamm, duckt sich nach rechts vom Wasser weg und bringt seine Verfolger zur Raserei. „Jochen du Bastard! Rück auf der Stelle die Ware raus!" Das Laden vernimmt er im Laufen zwar nicht, aber die Kugel die lautlos ein Stück vor ihm in einen Baum einschlägt reicht um ihm seine Lage noch mal bewusst zu machen. Wenn er jetzt stolpert und sie ihn schnappen war es das!
Im Augenwinkel sieht Jochen eine Bewegung im Schatten. Ohne nachzudenken hält er darauf an. Betet beim Laufen und springt zwischen Bäume die ihm Schutz bieten sollen. Im gleichen Moment durchzuckt ein brennender Schmerz seine linke Schulter. „SCHEIßE!" Entfährt es dem Blonden.
„Da ist er lang!" ~Super...~ Mit der rechten Hand wird der linke Arm gehalten und weiter gerannt. So kommt der Flüchtende allerdings aus dem Takt und verliert an Schnelligkeit. Rasend wie fließende Lava breitet sich die Qual von der Wunde her aus in alle Nerven. Leicht flimmert das unscharfe Bild vor den blauen Augen. Wird klar, unscharf, klar, unscharf und wieder klar. Der Boden wirkt unruhig und unebener als vor wenigen Augenblicken. Feinstes Adrenalin erfasst ihn. Anders kann Jochen sich nicht erklären, dass er weiterhin auf den Beinen bleibt. Leises Lachen erklingt aus der Dunkelheit. Daran hält Jochen sich aber nicht auf. Kann er ja doch nicht ausmachen von wo es kommt.
„Ich dachte du hast ihn getroffen?" „Habe ich auch!" „Und warum läuft er dann weiter?"
Die Worte erreichen sein Ohr durch eine Wand aus Watte. Nur das Lachen vernimmt er klar und deutlich. Jemand macht sich über ihn lustig! Aus seiner Kehle erklingt ein Knurren, doch das sorgt nur für einen Heiterkeitsausbruch. „Jochen, Jochen, Jochen..." Es klingt tadelnd und anstachelnd in einem.
~Nein...~ „Doch. Ich habe dir gesagt, dass ich wiederkomme." ~Geh weg!~ „Das kann ich machen, aber dann werden sie dich finden." ~Das ist mir doch egal.~ „Ist es das? Wenn sie dich kriegen wirst du sterben." Sanft und angenehm klingen die Worte in seinem Kopf, doch ehe der Blonde irgendetwas antworten kann spürt er einen Schlag im Nacken. Wie einer Marionette der man die Fäden abgeschnitten hat klappt Jochen in sich zusammen. Den Aufprall spürt er schon nicht mehr.

 

 

Viel Spaß damit ^^

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Eloridas

31, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Traumwerkstatt] Aufgabe 1

von Eloridas am 16.10.2014 11:29

Sie sah Ihn! Und sah ihn doch wie in einem Traum
nicht weil es unwirklich gewesen wärs sondern
weil er, er und der Moment schön war wie in einem Traum
so dass es wenn es plötzlich enden, niemand würds wundern.

Sie sah ihn! Und in seinen Augen, sah sie die Tiefe seiner Seele
nicht weil es offensichtlich gewesen wäre nein
weil sie wusste, dass sie und er, ein Band verband sie Seele
so das man bei Gefühlen und Gedanken nicht mehr unterscheiden.
Was sie und er wird sein.

Sie sah ihn! Bis sie die Augen schloss.
Nicht aus Angst, nein in freudiger Erwartung
auf den Moment in dem Lippe und Lippe sich schloss
auf den Moment!
Den Moment in dem sie seine Nähe fühlen könnte.
und sie auch seine Zuneigung zu fühlen vermochte.

Sie sah ihn nicht! Sie spürte seinen Hauch in ihrem Gesicht.
Ihr Traum rückte näher, stand kurz vor ihr.
Trotz aller Zweifel nun alles Richtig.
Den in wenigen Sekunden sind wir nur noch ein Wir.
Euphorie im Innern. Jeder Zweifel nichtig.

Sie sah ihn nicht! Sie Spürt ihn. Er umarmt sie, fühlt ihr Haar.
Sie Spürt seine Lippen sich nähern. Die beiden nie mehr allein.
Die Lippen berühren sich. Ein Traum wird wahr.
Ein Feuerwerk der Gefühle. Sie fühlt seine Liebe so wahr und rein.

 

 

Kein Mond scheint. Die Straße ist hell erleuchtet. Donny Jones rennt, tritt in die Pfütze. Das Wasser läuft in seinen Schuh, na toll natürlich nicht Wasserfest. Er blickt auf, man sieht die Angst in seinen Augen. Er rennt weiter hält an einem Punkt kurz inne, blickt nach hinten. Er sieht die 2 Männer. dunkle Kleidung, grimmige Gesichter. Sie verfolgen ihn, na toll keiner der beiden tritt in diese Pfütze. Sie halten an einem anderen Punkt inne. Ein Moment der Stille. Einer der Beiden zieht seine Waffe. Er er drückt ab. Donny Jones spürt etwas an seiner Brust auf platzen. Eine Rote Flüssigkeit spritzt aus seiner Jacke. Er fällt zu Boden. Am Boden blickt er noch einmal auf die beiden Männer. Der eine steckt seine Waffe weg. Dann verliert das Gesicht von Donny Jones seine Züge, er höhrt auf zu atmen und man sieht sieht seinen leeren Blick.
„Schnitt"
Donny Jones steht auf und zieht die Blutrote Jacke aus.
3 Monate später
Die Straße ist dunkel, nur der Mond über der Stadt erhellt sie. Hary Hastings tritt in eine Pfütze, das Wasser spritzt. Er Blickt auf. Man sieht die Angst in seinen Augen. Er rennt weiter. Hält kurz inne, blickt nach hinten. Er sieht 2 Männer. Dunkle Kleidung, grimmige Gesichter. Sie verfolgen ihn. Halten ebenfalls inne. Ein Moment der Stille. Einer der Beiden zieht seine Waffe. Er er drückt ab. Hary Hastings wird getroffen. Blut spritzt. Er fällt zu Boden. Am Boden blickt er noch einmal auf die beiden Männer. Der eine steckt seine Waffe weg. Dann verliert das Gesicht von Harry Hastings seine Züge, er haucht seinen letzten Atemzug aus und höhrt auf zu atmen und man sieht seinen leere Blick. Harry Hastings ist Tod!
Abspann

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2014 15:39.

Nilex

-, Weiblich

Beiträge: 26

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Nilex am 16.10.2014 11:14

oh *freu*
das klingt super
ich ticker dich mal zwecks absprache per pm an ^^
danke

die EDIT freut sich wie bolle
*grinshüpfjubelfreu*
das wird sicher lustig ^^
danke fürs mit einplanen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2014 08:37.

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Timbo am 16.10.2014 09:58

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 07:20.

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 915

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 16.10.2014 09:56

Cybermen 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Assoziationsketten

von Roland am 16.10.2014 09:51

Gold

Antworten

Paradoxa

35, Männlich

Beiträge: 251

Re: Assoziationsketten

von Paradoxa am 16.10.2014 09:39

Mist

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Beiträge: 694

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von Clawdeen am 16.10.2014 09:17

Falls HEUTE wer da ist: Bitte hier noch mal posten und/oder PN, damit man sich mal über den Weg laufen kann.

Los geht's - ogog! 

polbanner2.png

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Hausregel zu explodierenden Würfeln

von Roland am 16.10.2014 09:15

Ich glaube, an dieser Stelle fehlt das nötige Verständnis für Mißgeschicke, die einem erfolg dann dennoch nicht im Wege stehen. (Etwa eine Ladehemmung nach einer erfolgreichen Salve.)

Da hatten wir einfach unterschiedliches Verständnis von "Patzern". Für mich bedeutet das Wort eine potenziell sehr ungünstige Situation (wie z.B. bei einigen arkanen Fertigkeiten), wenn dass bei jedem 6. Wurf vorkäme und dann auch noch keine Bennies verwendet werden könnten ...

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von PurpleTentacle am 16.10.2014 06:55

Ich nehme den Millionär. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3128  |  3129  |  3130  |  3131  |  3132  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite