Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3135 | 3136 | 3137 | 3138 | 3139 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler
von DirtyLittleDice am 15.10.2014 00:08Es gibt eine EotE-Dicebox für Hangouts ;)
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 15.10.2014 00:06billig
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Hörspiele
von LuciooooHQ am 15.10.2014 00:05Also ich kann die DSA Hörspielkampanie von StefZ sehr empfelen. Die Gruppe vertont ihre Tischrunde, und ich finde es toll wie man mekt wie sich die Charaktere weiter entwikeln und wieviel Herzblut in die Produktion gesteckt wird. Schönes Rollenspiel und auch super vertont.
Hier der Link zum Kanal: Kyrjaka Kampanie
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: [Traumwerkstatt] Aufgabe 1
von DaObaWAAAGHBoss am 14.10.2014 23:47So, keine Langen Texte, aber das war ja auch nicht vorgeschrieben^^
Text 1
Sie sah in sein Gesicht... Er sah so verdammt gut aus... Sein Antlitz erregte sie wie noch nie etwas zuvor. Sein schmales Gesicht war so perfekt. In seinen grauen Augen konnte sie sich stundenlang verlieren. Sie sahen sich tief in die Augen und sie wollten beide dasselbe. Sie schloss ihre Augen und wartete. Die Zeit, in der sie wartete bis er sie endlich küsste zeriss sie beinahe vor Lust. Dann stand er ganz nah vor ihr, sodass sie seinen warmen Atem auf ihrer zarten Haut spürte. Ein unglaubliches Gefühl des Glücks und der Liebe stieg in ihr auf. Das muss das Paradies sein, dachte sie. Sie schloss erwartungsvoll die Augen und er streckte langsam seine Hand aus und strich ihr durch die langen, wallenden Haare. Lüstern sog er ihren lieblichen Duft ein. Erregt brachte er sein Gesicht ganz nah an ihres. Langsam kamen sich ihre Lippen näher. Immer näher und dann, endlich trafen seine Lippen auf die ihren und sie Küssten sich... ein wundervoller Kuss, der niemals enden sollte.
Text 2
Mondlicht erhellt eine Gasse in der verregneten Stadt. Es ist Mitternacht und in dieser Nacht geschieht nichts Gutes. Ein Junger Mann rennt durch die Gasse, voller Angst. Er rennt und rennt, sieht sich kurz um. Das hätte er besser gelassen, denn seine Furcht steigerte sich noch, als er sah, dass die beiden Gestalten ihm immer noch auf den Fersen waren. Sie hatten ihn so lange verfolgt, dass sie eigentlich hätten müde werden und zurückfallen müssen. Doch stattdessen beschleunigten die zwei noch und holten auf. In ihren Augen sah er eine unglaubliche Wut. Ihre Gesichter waren vom Hass verzerrt. Er rannte weiter, immer weiter, weiter weg vor den beiden Verrückten. Er wurde nicht langsamer als er sich noch einmal Umsah. Mit entsetzen erkannte er, dass sie immer Näher kamen... näher und näher...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Hausregel zu explodierenden Würfeln
von Roland am 14.10.2014 23:44Was ist denn so schön an Patzern?
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 14.10.2014 23:33PC Spiel gekauft und ich kanns nicht spielen, wegen dem verdammten Motion Sickness kack...
Müssen diese Programierer immer so Wackelkameras machen?
Re: Hausregel zu explodierenden Würfeln
von falk am 14.10.2014 23:03Laut RAW ist es glaub ich aber so, dass tatsächlich nur Wild Cards patzen können. Müsst's nochmal nachlesen, evtl. war das ne Optionalregel, dass Statisten auch bei ner eins patzen können.
Gefühlt würde ich's so halten, wie von Reg beschrieben. Also eine eins auf dem Fertigkeitswürfel ist ein Patzer a la Shadowrun. Also Wild Dice wird auch gewertet, womit die Probe trotzdem irgendwie mit Auswirkungen gelungen sein kann. Snake Eyes ist dann ein kritischer Patzer mit verheerenderen Auswirkungen. Somit können Statisten zwar auch patzen, aber nie kritisch.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Hörspiele
von DickeFleischwurst am 14.10.2014 22:59Das habe ich als Kind bis zu erbrechen gehört Die Sprecher haben dann später die ??? gesprochen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 14.10.2014 22:52Jetzt ist mir arschkalt. Ich hätte heute doch heute Zeit für die Karibik aufwenden sollen, als den eisigen Norden zu erkunden. Aber naja, einige Entdeckungen war das jetzt schon wert!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez