Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3141 | 3142 | 3143 | 3144 | 3145 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 14.10.2014 16:20vielleicht mal die gelieferte Boot CD/DVD in den Rechner einlegen.
Re: [Traumwerkstatt] Aufgabe 1
von Ghoststalker am 14.10.2014 16:20Der Ork und die Junge frau schauen sich in die augen,dabei schließt sie die augen das er sie küsst wärend sie unter einen Baum sitzen und es Regnet.
Der Ork nimmt die Harre der Jungen frau und drückt den kopf leicht zu sich hin wärend er sie auf die Roten Lippen küsst man hört nur das harte knallen des Regen auf die Blätter worunter sie stehen.
Nach einer Zeit verschwindet der Regen und der Vollmond kommt zum vorschein er spiegelt sich auf dem See wieder der wie ein Spiegel wirkt, wärend die letzten Tropfen zu boden fallen.
Die beiden verstehen sich ohne worte und küssen sich hin und wieder der kurze moment scheint für die beiden eine Ewigkeit zu sein, die beiden wissen das die Eltern von ihr niemals ein Umgang mit einen Ork dulden würden weshalb sie diesen moment genießen als wäre es ihr letzter.
Plötzlich laute Schreie rufe nach ihr sie schauen sich um aber sehen nichts der ork sagt das sie sich verstecken soll er lockt sie weg und steht auf und schreit auf und Rennt weg.
Ein lautes platschen ist zu hören der Ork tritt in eine Pfütze,hinter ihnen zwei Männer mit Knüppeln die laut ihn beschimpfen.
Re: Grade gekauft!
von DirtyLittleDice am 14.10.2014 16:11Malmsturm wurde in diesem Threat zur genüge durchgesprochen.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 14.10.2014 15:45@Azradamus:
D'Fuck! Ich mußte direkt erstmal recherchieren, was das für ein Regelwerk ist. ... und davon ab, daß ich den Titel erstmal gar nicht entziffern konnte - was ist Malmsturm für ein beknacktes Wort?
(Mal vom Titel ab - ist das Regelwerk wenigstens gut? Unabhöngig, ob man sich für Fate begeistert?)
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von Backfish am 14.10.2014 15:44Am Samstag werde ich wohl da sein. Ich freue mich schon drauf!
von Backfish am 14.10.2014 15:38Dieses Regelwerk ist heute bei mir gelandet. Mein Dank geht an Lucio.
Das ist gestern gekommen:
Und dieses habe ich schon eine Weile.
von PurpleTentacle am 14.10.2014 15:20Seh ich genauso. Wobei ich den Inhalt auch zwiespältig sehe. Ich hoffe da wird in der Core Variante nochmal geschraubt.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Azradamus am 14.10.2014 14:52
Beim Cover haben sich leider die ganzen Musik-/ und Spiele-Schwachmaten durchgesetzt. "Parental Advisory"-Buttons haben für mich auf Büchern einfach rein gar nix verloren. Zerstört für mich irgendwie die ganze Ästhetik des Bandes. Und überlege mir gerade schon, ob ich den nicht irgendwie überpinsel...
Selbiges gilt für dies hier:
Ja, ich weiß, das mag man jetzt als übertrieben und vollnerdig beachten. Aber mich persönlich stört das einfach.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 14.10.2014 14:42Hatte die Finger nicht im BIOS. Der Strom ist beim Runterfahren rausgezogen worden ohne akku im Lappy.-_-