Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3150 | 3151 | 3152 | 3153 | 3154 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Shadowrun: Dragonfall
von Tchernabog am 12.10.2014 15:24Ist inzwischen schon eine Weile her dass ich es gespielt habe, aber ich kann sagen ich war absolut begeistert.
Die Geschichte fand ich fast noch fesselnder als die vom Grundspiel. Das beste waren aber die anderen Mitrunner mit ihren Geschichten die man nach und nach erfahren konnte. Alles in allem sehr glaubwürdig mit mehr Berlin-Flair als ich bei Amerikanern erwartet hätte.
Re: [Traumwerkstatt] Aufgabe 1
von Rarazal am 12.10.2014 15:23Ok, ich mach dann einfach mal den ersten Schritt
Text 1
Wirklichkeit
Sie schaut ihn an. Staub tanzt im weichen Licht der diskreten Beleuchtung, schimmert und schwebt um ihn herum, sodass es beinahe so scheint, als kröne ihn ein kleiner Heiligenschein. Dieser surreale Anblick lässt sie für einen Moment fast vergessen, wo sie sich befinden, doch die Umgebung holt sie schnell wieder zurück: Der hölzerne Boden, die rote Sitzecke und natürlich der feine schwarze Anzug, den er trägt. Er sieht gut aus darin, wie ein echter Gentleman, und sein entschlossener Gesichtsausdruck bohrt sich tief in ihr Herz. Sie sehen sich in die Augen wie schon tausende Male davor, mustern sich, betasten einander mit wachsamen Blicken. Sie schluckt, während er auf sie zugeht, bebt, schließt ihre Augen und wartet, bis er sie küsst. Am liebsten würde sie jetzt in Flammen aufgehen, damit dieser Moment für immer währen kann, dieser Moment, in dem nichts mehr zählt außer ihm und ihr. Er atmet ihr ins Gesicht und bleibt vor ihr stehen. Tausende Emotionen tanzen in ihrem Herz: Angst, Verlangen, Liebe, Schmerz. Sie freut sich, und gleichzeitig fürchtet sie, was gleich geschehen wird. Er nimmt ihre Haare in die Hand, bestimmt greift er zu und zieht ihren Kopf heran, um die letzte Distanz zwischen ihren Mündern zu überbrücken. Er küsst sie, umschließt ihre Lippen fest mit den seinen, und in jeder Faser ihres Körpers entbrennt ein Feuerwerk. Dieses unbeschreibliche Gefühl, dass alles in den Schatten stellt, breitet sich in ihrem Körper aus, wütet, tobt, rast durch ihr Nervensystem bis -
„Cut!" Der Schrei hallt durch den Raum und alles ist vorbei. Rasch lösen die warmen Lippen sich voneinander, so routiniert, dass ihr Herz zum tausendsten Mal zu brechen droht. Drei Schritte werden zurück gemacht, und schon steht er wieder Welten von ihr entfernt. Er, mit seinem nüchternen Gesichtsausdruck.
„Nicht schlecht", sagt nun der Regisseur, „aber noch nicht das richtige. Du Natalja, siehst immer so aus, als würdest du gleich sterben. So guckt doch keine Verliebte! Also, nochmal das ganze, wir sind hier ja professionell."
Sie nickt nur still, und ihr Blick gleitet auf die andere Seite des Sets. Da steht er, der Mann, der sie grade zum wiederholten Male in Brand gesteckt hat, nur, um sie danach sofort wieder zu zerbrechen. Für die anderen ist er der Hauptdarsteller, doch für sie ist er so viel mehr: Kollege, Mitarbeiter, Freund, Helfer... Er ist der Mann, den sie liebt – und der das nie erfahren wird.
Re: Verdient meine Hexe ein Frevlermal? [ACHTUNG! Evtl. "Schleiertanz"-Spoiler]
von Tchernabog am 12.10.2014 15:14Ich finde man sollte es mit Frevlermalen nicht übertreiben. Praios mag auch keine Lügen und trotzdem besteht die Bevölkerung nicht zu 99,9% aus Frevlern.
Wobei gerade bei Schleiertanz und Schleierfall dieses Übertreiben schon grundsätzlich so eingebaut ist.
"Du trinkst ein zweites Glas Schnaps?" Zack! "Hier ist dein Belkelel-Pakt!"
Re: Gläubige Charaktere
von Tchernabog am 12.10.2014 15:07Ich denke in Aventurien ist es schwer zu erklären wie jemand nicht gläubig sein kann.
Die Götter bzw. deren Geweihten begleiten den Aventurier durch sein ganzes Leben und sind in der Theorie immer für ihn da wenn er Rat braucht, also ganz ähnlich wie die Kirche im irdischen Mittelalter, Im Vergleich zu dieser sind die Geweihten aber näher an den aktuellen Bedürfnissen der Gläubigen (weil sie nicht hauptsächlich Angst vor der Hölle machen) und auch die Götter (zumindest die einzelnen mit Bedeutung für den jeweiligen Menschen) viel lebensnäher und ich würde sagen greifbarer.
Als Held oder Durchschnittsbürger mit falschem Wohnort hat man zusätzlich noch die schreckliche Alternative ständig vor Augen.
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von MaxMonster1 am 12.10.2014 14:22Könnte ich ja sogar als persönliches Problem ansprechen
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von Zwergpaladin88 am 12.10.2014 14:06Sprich doch mal den fatalen Zwergenmangel in umbreons Streams an.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 12.10.2014 13:43Hexer
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Timbo
Gelöschter Benutzer