Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3155 | 3156 | 3157 | 3158 | 3159 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von koali am 11.10.2014 12:46Einmal reicht die Frage im Regelbereich. Also bitte in Zukunft nur einmal posten.
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen...
Re: Regelfragen (KFKA)
von GreatMaker am 11.10.2014 12:41Hallo zusammen,
im Wege des Schwerts wird auf Seite 67 ein Binden/Finte Manöver mit Parierwaffe beschrieben, was dem Gegner nur noch eine Parade+12 erlauben würde. Keine besonders prickelnde Aussicht. Nun stellte sich die Frage, kann er auch einfach oder geziehlt Ausweichen? Wenn ja, mit welcher Erschwernis? Im reinen Duell wäre ja nur für die DK +2 (+4). Wie bei nem stinknormalen Angriff auch. Da lacht mich der Ausweichcharakter aus und der horasische Fechtkämpfer fühlt sich verarscht. Wie würdet ihr das handhaben?
Wie würde ich dem Ausweichcharakter (Ausweichen 18) doch noch beikommen? Die dritte Angriffsaktion vom Linkhand benutzen? Hoffen, das seine INI aufgrund von verpatzten gezielten Ausweichen auf 8 oder niedriger sinkt, so dass er nur noch eine Aktion hat?
Ähnliche Überlegungen gelten auch für Todesstoß u.a. Ist ja alles für den Angreifer nen großes Risiko, dass bei Erfolg belohnt werden sollte.
Grüße in die Community
Re: VLOGtaculum!
von koali am 11.10.2014 12:35Geht mir ähnlich... alles was ich fabrizieren würde ist bla bla... und nach Orakels beitrag bin ich eh eingeschüchtert...
Re: VLOGtaculum!
von MaxMonster1 am 11.10.2014 09:39Ich überlege immernoch was ich zu dem Thema sagen soll, beschämend, grad weils um Horror geht
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)
von Paradoxa am 11.10.2014 01:58Grüße aus der Mark. Das war richtig gut, wann fangen wir an?
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 10.10.2014 23:09Eine halbe Tasse.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 10.10.2014 22:54und; "Wo gibt es hier Tee?"
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite