Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3162  |  3163  |  3164  |  3165  |  3166  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Grade gekauft!

von Roland am 10.10.2014 11:37

Das ist die alte aktuelle Ausgabe, Evil Hat ist zur Zeit noch in der Vorproduktion.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2014 11:38.

MagnusDrake

40, Männlich

Beiträge: 26

Anfänger sucht jemanden zum Char Rollen.

von MagnusDrake am 10.10.2014 11:28

Hoffe hab das richtig geschrieben der begriff ist nur öfters gefallen. Ich hab das Regel buch zu Pathfinder doch steige ich da nur schwer durch. Kann jemand mir mal im Skype,Ts was auch immer mal helfen einen Char zu erstellen damit das system mal verstehe.

Grüße Euer Magnus

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 10.10.2014 11:27

Jup das ist noch die Alte. Die hab ich auch.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Teylen

46, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 10.10.2014 11:06

Oh, hatte ich ja ganz vergessen,... uhm,... noch die alte vermutlich?
Kam vom Sphärenmeister ^^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Tsu

46, Männlich

Beiträge: 906

Re: Grade gekauft!

von Tsu am 10.10.2014 10:57

Ist das bereits das neue MotW von evil hat oder die alte Edition?

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Chaoskrieger97

29, Männlich

Beiträge: 271

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von Chaoskrieger97 am 10.10.2014 10:47

Leute Leute
ihr habt ziemlich coole Ideen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2014 10:47.

Teylen

46, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 10.10.2014 10:34

Monster of the Week Cover

Sagas of the Icelanders Cover

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

La_Cipolla

38, Männlich

Beiträge: 533

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread

von La_Cipolla am 10.10.2014 10:29

Ja, wir sind am Planen! ^^ Ist gar nicht mal so einfach mit fünf Leuten. Das Kamel ist weiterhin eingeplant, genau. =)

Ich melde mich, sobald es was Handfestes gibt.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

DaObaWAAAGH...

29, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 10.10.2014 10:28

Endlich mal zuhause um an der Tischrunde teilzunehmen und was sieht man?
Das nix abgesprochen worden ist, wo man sich trifft weil davon ausgegangen wird dasses immer bei uns stattfindet.
Und wenn man dann fragt bei wem es noch ginge kommen kaum antworten, außer einer absage nichts konkretes...
Ich kann gar nich so viel Fressen wie ich Kotzen muss... 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 10.10.2014 09:45

Habe meine Tastatur in einem Kobalt-Ammonium-Wüstentarnschema lackiert und sie sieht geil aus 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3162  |  3163  |  3164  |  3165  |  3166  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite