Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3162 | 3163 | 3164 | 3165 | 3166 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 09.10.2014 23:34Niveaulos
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 09.10.2014 22:26Soo...
Runde gestorben. Aber ich kann die Beweggründe des SL sehr gut verstehen.
Andere Runde erstmal auf Eis.
Buchtrailer sind einfach nur bescheiden. Komische neumodische Sache, die mir im Kino immer noch eiskalte Ekelschauer den Rücken hinabjagd...
Aber ansonsten geht's mir eigentlich gut.
Außer, dass ich mich wieder und wieder frage, was unsere Realschüler in den letzten Jahren nur verbrochen haben müssen, dass man sie jetzt so dermaßen in der 10. Klasse in ihre Zukunft prügelt. Das Schulamt lässt ihnen keine Luft zum Atmen mehr, hab ich manchmal das Gefühl...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Numenera Gruppe sucht Mitspieler
von LameTH am 09.10.2014 22:14Numenera ist ein tolles Spiel und wenn ihr das on air macht werde ich mir das anschauen.
Der Dienstag ist bei mir leider schon verplant. Und bei mir wurden bisher nochkeine (auch nicht geringe) Geistersstörungen diagnostiziert, also hätte ich wohl eh nicht mitspielen dürfen
Timbo
Gelöschter Benutzer
von Azradamus am 09.10.2014 22:01Too Fast too furious
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Profezzor_Darkness am 09.10.2014 21:39Convoy (Man, das war ein seltsamer Film...)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Clawdeen am 09.10.2014 20:06Huhu Nilex,
och, ich hätte durchaus noch einen Platz für den Shopping-Oneshot, den wir hoffentlich im November hinkriegen.
Falls du Interesse hast, meld dich einfach noch mal. Ist aber onair, gell? Und ich fänd gut, wenn man vorher mal ein paar Worte via Hangout austauschen könnte.