Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3162 | 3163 | 3164 | 3165 | 3166 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Roland am 10.10.2014 11:37Das ist die alte aktuelle Ausgabe, Evil Hat ist zur Zeit noch in der Vorproduktion.
Anfänger sucht jemanden zum Char Rollen.
von MagnusDrake am 10.10.2014 11:28Hoffe hab das richtig geschrieben der begriff ist nur öfters gefallen. Ich hab das Regel buch zu Pathfinder doch steige ich da nur schwer durch. Kann jemand mir mal im Skype,Ts was auch immer mal helfen einen Char zu erstellen damit das system mal verstehe.
Grüße Euer Magnus
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 10.10.2014 11:27Jup das ist noch die Alte. Die hab ich auch.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Grade gekauft!
von Teylen am 10.10.2014 11:06Oh, hatte ich ja ganz vergessen,... uhm,... noch die alte vermutlich?
Kam vom Sphärenmeister ^^;
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Grade gekauft!
von Tsu am 10.10.2014 10:57Ist das bereits das neue MotW von evil hat oder die alte Edition?
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von Chaoskrieger97 am 10.10.2014 10:47Leute Leute
ihr habt ziemlich coole Ideen 
Re: Grade gekauft!
von Teylen am 10.10.2014 10:34

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread
von La_Cipolla am 10.10.2014 10:29Ja, wir sind am Planen! ^^ Ist gar nicht mal so einfach mit fünf Leuten. Das Kamel ist weiterhin eingeplant, genau. =)
Ich melde mich, sobald es was Handfestes gibt.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DaObaWAAAGHBoss am 10.10.2014 10:28Endlich mal zuhause um an der Tischrunde teilzunehmen und was sieht man?
Das nix abgesprochen worden ist, wo man sich trifft weil davon ausgegangen wird dasses immer bei uns stattfindet.
Und wenn man dann fragt bei wem es noch ginge kommen kaum antworten, außer einer absage nichts konkretes...
Ich kann gar nich so viel Fressen wie ich Kotzen muss...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 10.10.2014 09:45Habe meine Tastatur in einem Kobalt-Ammonium-Wüstentarnschema lackiert und sie sieht geil aus 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten







