Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3165 | 3166 | 3167 | 3168 | 3169 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Numenera Gruppe sucht Mitspieler
von Mythforger am 09.10.2014 19:15Meinst du dass du System und Setting kennst, oder nicht? Beides ist schnell zu erlernen. Das Setting fällt irgendwo in das Science Fantasy Genre und beschäftigt sich mit der Erforschung einer bizarren Welt in einer unvorstellbar weit entfernten Zukunft.
Re: Grade gekauft!
von koali am 09.10.2014 19:05War heute im Bonner Comicladen 40k spielen. BLÖDE IDEE... da stehen so viele tolle Rollenspielbücher rum... ZACK Geld weg.
Re: Numenera Gruppe sucht Mitspieler
von Keksgamer785 am 09.10.2014 18:58ich hätte lust kenne das system oder setting konnt es aus dem text nicht herausfinden aber klingt nett
Numenera Gruppe sucht Mitspieler
von Mythforger am 09.10.2014 18:49Ein "Inquisitive Nano who Fuses Mind & Machine" und ein "Latimorr Glaive who Hunts With Great Skill" suchen ein bis zwei Mitstreiter um an den kommenden Dienstag Abenden via Google Hangout in die neunte Welt von Numenera einzutauchen. Wir sind eine leicht verrückte, aber umgängliche Truppe und wünschen uns ebensolche Mitspieler/innen. Würde uns freuen von euch zu hören!
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von RobCapa am 09.10.2014 18:38Der Tag ist schön der Tag ist hell und wirft Licht auf eine bittere Erkenntnis...trotzdem findet man die Kassierin beim Zielpunkt zuckersüß und fragt sich dann, wie man die Packung Fischstäcben heimzaht, ob man nun geflirtet hat oder doch nur wie ein Depp dagestanden ist der eben nun Krautsalat und Fischstäbchen kaufen wollte.
Wurscht...die Sonne geht unter und man lebt mit dem erlebten und erkannten.
Wenn der Post keinen Sinn macht ist es nicht weiter schlimm....ich neige ja zu Dadaismus...außerdem is eh lustiger sich nur noch so auszudrücken und einige Dodln vor den Kopf zu stoßen.
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 09.10.2014 17:55Bei mir is das richtige Degenesis angekommen und Himmel das wiegt ne Tonne 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 09.10.2014 16:45Bullseye
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Antworten