Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  315  |  316  |  317  |  318  |  319  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Teylen

45, Weiblich

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

von Teylen am 09.06.2019 14:05

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #109 (Zeitraum: 02.06 bis 09.06).

In dieser Wochen spricht mich Adventures in Austerion besonders an. Das Spiel, welches sowohl auf Englisch wie Französisch erhältlich ist, bietet absolut geniale Artworks und einen interessante Mischung auf Rollenspiel und Brettspiel. Ich habe es unterstützt, und empfehle es sehr. Auch Sleepaway ist ein interessantes Projekt. Das Spiel bietet Lagerfeuer-Horrorgeschichten und verwendet das Belonging Outside Belonging System von Avery Alder. Ich bin durchaus versucht. Daneben bietet Dungeons & Delvers einen traditionelleren Ansatz, man erkundet Dungeons, killt Monsters und looted sie, dass alles mit einem System zwischen D&D 3.5 und D&D 5. Wenn man D&D 5E mag, sollte man einen Blick auf Amazing Adventures oder das Rocket Age RPG werfen. Amazing Adventures versucht einen Setting neutralen Ansatz zu bieten mit dem man Horror, SF, Moderne, Pulp und andere Settings spielen kann. Wohingegen sich Rocket Age mit dem titelgebenden Pulp-Setting befasst. Battlestations DIRTSIDE wiederum ist ein SciFi Spiel das für mich so sehr zwischen Brett- und Rollenspiel steht, dass ich nicht sicher bin ob es noch in die Liste passt. Native American Role-Playing Game wiederum passt, sieht auch an sich super interessant aus, allerdings läßt die Präsentation doch sehr zu wünschen über, und mir fehlt der Glaube an die Realisierung. Stormforged wiederum schaut wesentlich besser aus und bietet scheinbar ein soldies Fantasy Setting.
Daneben gibt es noch weitere coole Projekte, wie beispielsweise Necronomiconis aus der Accessoire-Schmiede Artisano Del Reyes – parallel auf Kickstarter und Verkami – welches ein sehr ansehnliches Cthulhu Buch versucht zu finanzieren. Auch das französischsprachige Cities and Crimes Urban Fantasy RPG erscheint mir sehr spannend. Ich hätte es unterstützt, würde es nach Deutschland liefern.
Daneben gibt es noch viele weitere Finanzierungen, die ihr hier findet:

Englischsprachige Crowdfundings

5 Rollenspiele
2 D&D 5E basierte Rollenspiele
1 Hybrid Rollenspiel
1 Setting
3 Ergänzungsbände
2 Abenteuer
5 Würfel Projekte
1 Würfel Accessoire
2 Deluxe Accessoires
1 Klangwelt
2 Notizbücher
4 Weitere RPG Projekte
1 Weiteres Spiel

Spanischsprachige Crowdfundings

1 Deluxe Accessoire

Französischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel

Italienische Crowdfundings

1 Rollenspiel

Artikel: https://teylen.blog/2019/06/09/crowdfunding-kurzuebersicht-109/

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [Dortmund] Neu ab Juni: ME/RT light - Mengeder Rollenspieltreff

von koali am 08.06.2019 23:50

Nope der 30ste ist schon verplant. 

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Der-Andi35

47, Männlich

Re: (WOD) Z.I.R.K.U.S Kampagne in 7 Kapiteln

von Der-Andi35 am 08.06.2019 23:35

ok, weiß ich bescheid.

Antworten

beru2691

53, Männlich

Re: [Dortmund] Neu ab Juni: ME/RT light - Mengeder Rollenspieltreff

von beru2691 am 08.06.2019 23:15

@BioIng Koali (aber auch an alle anderen )

Würde mich sehr freuen Euch begrüßen zu dürfen

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: [04.06.19] #FDT - Was hat euch zuletzt inspiriert?

von Azradamus am 08.06.2019 18:04

Der Fund eines Schulbuches für geschäftliches Englisch von 1930. Anscheinend für Norddeutsche Auszubildende im Kaufmännischen Handel, zumindest geht es auf die Bremer und Hamburger Jungens ein, die einmal in die Welt fahren wollen, um Geschäftskontaktr zu knüpfen.
Gipfelte für mich darin, meine uralten Notizen über eine fiktive Norddeutsche Hafenstadt wieder auszukramen und anzufangen für Shadowrun aufzubereiten. :)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2019 18:04.

Azradamus

36, Männlich

Re: (WOD) Z.I.R.K.U.S Kampagne in 7 Kapiteln

von Azradamus am 08.06.2019 18:00

Danke für die Auffrischung, was die Grundlagen der WoD ausmacht.
Jo, aber ich weiß zumindest auf was ich mich einlasse, wenn man sich einigt Vampire, Werwölfe oder anderes zu spielen. Nimm's mir nciht krumm, aber das Doctor Who Universum ist riesig. ;) Deswegen fragte ich nach.
 Ich hab gerne eine Grundahnung, was ich letztendlich spielen werde.  Schon alleine um zu vermeiden mit einem Char eines Tages als haariges Tiermenschlein (die ich nicht mag) aufzuwachen. Aber dann ist das hier wohl nicht so ganz mein Fall.
Danke dir für die erhellenden Infos. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Nin

-, Männlich

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von Nin am 08.06.2019 17:38

Danke für's Nachfragen.

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von koali am 08.06.2019 16:59

Zur Frage mit dem veganem Essen:
Haben das mit der Location abgeklärt. Es gibt die Möglichkeit Veganes Essen zu bekommen, wenn man das vorher anmeldet.
Also einfach bei der Anmeldung angeben ob man Veganes Essen möchte und dann läuft das schon!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2019 17:07.

Mischka

44, Männlich

Re: [04.06.19] #FDT - Was hat euch zuletzt inspiriert?

von Mischka am 08.06.2019 11:32

Gestern auf der Heimfahrt im Stau, sag ich einen alten, schwarzen 3 Polo mit einem Slaanesh-Aufkleber auf der Heckscheibe. Das inspirierte mich dazu. Eine NSC aus einem G7 Prelude zu einer echten Villan auszubauen...

Zitai von Frank: "Man muss nur aufmerksam sein" XD 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

koali

46, Männlich

[08.06.2019] FDT: Eure Lieblingscharas

von koali am 08.06.2019 10:34

Erzählt von eurem Lieblingscharakter, den ihr mal gespielt habt.

Was macht ihn/sie so besonders?

Welche coole Story habt ihr mit diesem Char erlebt?

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  315  |  316  |  317  |  318  |  319  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite