Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3173 | 3174 | 3175 | 3176 | 3177 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 08.10.2014 09:19Kanzler
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: VLOGtaculum!
von Tsu am 08.10.2014 08:43Sehr fein! So langsam, aber stetig füllt sich die playlist.
von LuciooooHQ am 08.10.2014 07:45Präsident
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Numenéra
von PurpleTentacle am 08.10.2014 07:25Ok so langsam wird das The Strange Setting für mich klarer.
Aktuell sieht es sieht so aus, als wenn die Spieler die Rolle von "Spezialagenten" der Erde übernehmen. Im Grunde vergleichbar mit den Man in Black. Die Spieler schützen die Erde vor Gefahren aus den anderen Welten, erforschen diese aber auch. Wobei ich sicher bin, das dies nur die Spitze des Eisberges darstellt. Die "Organisation" bringt auf jeden Fall einen guten Kampagnenrahmen um Spieler ins Setting einzuführen. Ich könnte mir durchaus Vorstellen Gruppen mit anderer Motivationen und Herkunft zu spielen.
Die aus Numenera bekannten Cypher Regeln werden um interresante Aspekte erweitert. So gibt es Mechniken um in andere Welten (an den Begriff Rekursionen werd ich mich wohl nie gewöhnen) zu wechseln und richtig heiß wird es, wenn die Spielercharaktere selbst Welten erschaffen wollen
Ich bin jetzt beim eigentlichen Settingteil des Buches angelangt und bin bisher wirklich sehr angetan!
Jetzt hab ich nur das Problem, dass das Spiel meine ganze Spielplanung für die nächsten Monate gefährdet
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Oak am 08.10.2014 06:55Da ist jetzt auch etwas von mir zum Thema:
http://youtu.be/2XEOis7DNu4
Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog
Re: moar stuffs´n´guns. no cats...
von Newman1987 am 08.10.2014 05:11also falls es schon ausverkauft seien sollte habe ich 2 exemplare hier ;) einfach ne PN im ernstfall schreiben
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von Athair am 08.10.2014 01:46... nachdem ich heute (quasi) Zeit hatte, habe ich mich mal Youtube auseinander gesetzt.
Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis ... die Video-Nachträge zu meinen Blogtexten vorzeigbar sind.
von Azradamus am 08.10.2014 00:10Washington
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer