Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3180 | 3181 | 3182 | 3183 | 3184 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von PurpleTentacle am 06.10.2014 17:54Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Rehs Rollenspiel Keller 1.5 ADVANCED! Jetzt neu mit Pen & Paper Tisch ;)
von PurpleTentacle am 06.10.2014 17:46Respekt, ich bin beeindruckt.
Allerdings: Spieler in die Warteschleife stellen geht für mich gar nicht.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Suche Mitspieler für eine Shadowrun 5ed Runde!!
von jackhein am 06.10.2014 17:03Wäre sehr gerne dabei kenne shadowrun noch nicht aber häte mall lust darauf
Re: VLOGtaculum!
von Tsu am 06.10.2014 16:45Ja, da hast Du recht, es ist nicht so einfach wie das September Thema, erlaubt aber vielmehr kreative Freiheit bei der Umsetzung. Und keine angst (pun intended), wir haben ja noch eine ganze Menge Oktober übrig
Re: VLOGtaculum!
von Vincent_V am 06.10.2014 16:09Hab heute versucht ein Video zu machen, das Thema ist garnicht so einfach. Vielleicht gibts auch deshalb erst 2 Videos. Ich mach mir heute nochmal gedanken werd morgen nochmal versuchen eins zu machen.
Re: Rehs Rollenspiel Keller 1.5 ADVANCED! Jetzt neu mit Pen & Paper Tisch ;)
von Tsu am 06.10.2014 15:55Nette Sache
Edith sagt:
"Nette Sache" trifft es nicht ganz und wäre ein understatement. Verdammt cooler Rollenspielraum!
Ist die Mittelkonsole eigentlich fest auf dem Tisch installiert oder liesse sich diese auch abnehmen, wenn eine grosse Tischfläsche gebraucht wird?
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 06.10.2014 15:51Wiener Würstchen (Sind nicht aus Wien)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Nilex am 06.10.2014 15:17moin frank und auch ein liebes hallo an MsBookpassion und AnguyX.
ich gestehe ich hab die letzten 22 seiten nicht gelesen (da ich mich nicht selbst spoilern will ^^
ich bin mit dem ertsen teil fast durch und bin so begeistert das ich erstmal kurz feedack geben wollte
ICH LIEBE ES!! ich bin ja auch etwas in der wod unterwegs und feen haben mich schon immer gereizt aber aus ermangelung an gelegenheiten bin ich in den genuss noch nit gekommen.
Dass prinziep von spieler haben auch keine ahnung und erkunden die welt it wie ot das is großartg!!!
vielen dank mehr rückmedung später...muss weiter hören 
danke danke danke! *verbeg*
liebe grüße nilex
Re: Rehs Rollenspiel Keller 1.5 ADVANCED! Jetzt neu mit Pen & Paper Tisch ;)
von Pipo am 06.10.2014 15:02Nicht schlecht!
Sehr schönes Setup hast Du da! 
Wuff










Antworten





