Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3186 | 3187 | 3188 | 3189 | 3190 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Nerdiges Kino
von Rafron am 04.10.2014 23:10Das der Rebot zu Robocop schlecht wird das war ja schon fast vorher zusehen, wenn man sich das Rebot zu Total Recall ansieht. Da merkt man doch was ein Regisseur alles ausmacht, sicher die Schauspieler waren und sind nicht schlecht aber die filme waren einfach inszenatorisch eine totale Katastrophe. Paul Verhoeven ist ingewissermaßen ein Visionär und mir wird schlecht wenn ich daran denke das Starship Troopers auch noch ein Remake/ Reboot bekommt.
Und zum Thema Filme die ich zuletzt gesehen habe, will ich nur eins sagen das ich Guardians of the Galaxy ziemlich hart abgefeiert habe.
"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 04.10.2014 22:51dat is doch Waalfischdreck, wenn man beim Uhrwerkverlag oder Ulisses bestellt, dann kassieren die immer schön sofort die Knete ein, auch wenn der Artikel derzeit nur vorbestellbar ist. Naja was man hat, dass hat man. Kann Kunde nur hoffen, dass sie bis zur Auslieferung nicht in die Insolvenz gehen.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.
von BahnausSee am 04.10.2014 22:20na das war mal eine episode...
ich mochte es bis jetzt sehr, dass der neue doctor clara nicht sonderlich mag.. aber das.. das kam unerwartet.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 04.10.2014 22:10110 sag ich nur, man muss sich nicher selbst in Gefahr begeben.
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 04.10.2014 21:49Joggerfüße
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 04.10.2014 21:24Sümpfe
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Atlantis Lichtkrieg suche 2 - 4 spieler
von Keksgamer785 am 04.10.2014 21:18spieler 1 : Cartman
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DaObaWAAAGHBoss am 04.10.2014 20:47Alles gute Nachträglich Hexxchen (Die Kuchen sehen lecker aus...^^)
Und noch was für den Thread:
Seit Mittwoch ist hier eine Familiernfreizeit einquartiert.
Diese hatte tatsächlich einen Bastel und Bemalungs-workshop veranstaltet (neben einigen anderen^^)
Das hab ich während der Arbeit entdeckt und habe mich nach Feierabend hinzusetzen dürfen und mitmischenn^^
Dabei hab ich nen paar eigene Minis bemalt und sogar einige neue zusammenbauen und behalten dürfen. (Was dafür, da sich den Veranstalter des Workshops erst seit Donnerstag kenne, echt super Nett ist )
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen