Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3191 | 3192 | 3193 | 3194 | 3195 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 03.10.2014 23:27...Phasenverschiebung...
Jau, hab "Slania" von Eluveitie auch mal dermaßen abgefeiert. Keine Ahnung, ob es die Schweizer Band heutzutage noch gibt?
PS:
Und weil die Oud und dieses Cover noch richtig geil sind:
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Ankündigungen zur WoD
von Clawdeen am 03.10.2014 22:39Um nicht für jede Meldung, die irgendwann mal reinschneit, einen separaten Thread zu eröffnen, mache ich mal diesen auf.
Gedacht für Pressemeldungen, sonstige News, Rabattaktionen usw.
__________________________________--
Also:
Die Jubiläumsausgabe V20 soll auch für "Dark Ages" erscheinen. Man braucht keine anderen Regelwerke, sondern es handelt sich um ein Standalone-Produkt.
Der Kickstarter, bei dem man eine limitierte, in Leder gebundene Version des Ganzen bekommen kann, startet am Dienstag um 12pm Eastern Time.
Re: Grade gekauft!
von Kingpin am 03.10.2014 22:35Genau die Entfernung ist bei mir das Problem. Ich leb im finstersten Tal und bin weit weg vom Händler meines Vertrauens. Da ist Amazon wesentlich schneller und günstiger für mich.
von SirPadras am 03.10.2014 22:31Persönlich unterstütze ich viel lieber meinen local dealer (selbst wenn der mehrere hundert Kilometer weit weg ist), denn den kann ich auch einfach zwischendurch anschreiben, wann was wieder lieferbar ist, oder ob etwas nebenbei nachbestellt werden kann etc.
Hinzu kommt, und darüber bin ich sehr glücklich, dass mein Spezialist schneller als Amazon ist
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Kingpin am 03.10.2014 22:26Ich kauf Rollenspielsachen normalerweise immer bei Amazon und hatte nie Probleme. Kreuzfeuer hab ich bei Pegasus direkt bestellt und musste über ne Woche warten.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 03.10.2014 21:54Amazon hat den größten Marktplatz, ich kapiere nicht warum sich da soviele Rollenspielverlage drücken dort ihre Ware anzubieten.
Re: Interview mit dem RPG-Pundit [über D&D5, seine Spiele und die RPG-Community]
von Vincent_V am 03.10.2014 21:07Ich persönlich bin der Meinung das man Werke vom Künstler/Macher trennen kann und sollte (lassen wir jetzt mal "Mein Kampf" und Co. außen vor). Wer Wagner mag ist noch lange kein Nazi und so sehe ich das auch mit D&D 5.
Nichts destotrotz war die Wahl für WotC wohl nicht optimal.
Ob D&D 5 nun das gelbe vom Ei ist und alle D&Dler wieder zu einer glücklichen Familie vereint, wage ich zu bezweifeln. Mit jeder weiteren Edition wird die Menge derer die mitkommen einfach weniger, also bleibt einem nichts weiter übrig als etwas Neues zu schaffen das die Leute so begeistert, daß sie von anderen Spielen oder gar von anderen Hobies zu einem über wandern. Ob D&D 5 das leisten kann wird die Zeit zeigen.
Pathfinder und Co. wird es weiter geben, um die mach ich mir keine Sorgen.
Ziel der Branche sollte sein mehr Kunden zu generieren und nicht die vorhandenen abzugraben, dann gibts nur Verlierer auf allen Seiten. Rollenspiel ist immer noch ein Nischenhobby und es gibt reichlich Kundenpotential das man anzapfen könnte. Die Videospiele habens geschafft, Brettspieler gibts auch jedes Jahr immer mehr aber Rollenspiel tut sich noch schwer obwohl Spiele wie Skyrim, Mass Effect und co. von millionen gezockt werden. Müssen es Lizenzspiele sein? Nicht unbedingt, aber es muss öffentlichkeitswirksam (D&D 5 bei TableTop?), einsteigerfreundlich sein und die Akteptanz in der Gesellschaft muss erreicht werden.
Das größte Problem ist wohl die Tatsache das Rollenspiele von "Nerds" für "Nerds" geschrieben werden und das die Marketingabteilungen nicht wissen wie man Bedarf schafft. Für viele ist die Branche selbst ein Hobby und finanziell nicht attraktiv und so wird sie auch vom Marketing behandelt. Wo bleibt der Steve Jobs des Rollenspiels?
Atlantis Lichtkrieg suche 2 - 4 spieler
von Keksgamer785 am 03.10.2014 19:34Ja hallo an alle NERDPOLER
ich war in einem ultimate livehangout mit tsu clewdeen und das ziel war es aus 5 begriffen ein rollenspielabenteuer zu machen und das was dah rauskam seht ih auf dem youtube account von : Affendämon Tsu
Die begriffe wahren:
Brudermord
Mutierte Laiserhaie
Raumzeitkontinoum
Abendrot
Millitärparade
und das würde ich gern spielleiten und suche 2 - 4 spieler geplant ist sonntag oder montag life zu gehen
gespielt wird voraussichtlich mit den FUK system
mfg
Keksgamer
Timbo
Gelöschter Benutzer