Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3193 | 3194 | 3195 | 3196 | 3197 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 03.10.2014 14:22Hexxilein mit Monsterglubschkuchen. Ich wünsch dir auch alles Gute!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
[Spontan] Ultimate SL Challenge - The Return // Heute 19:00 Uhr ?
von Tsu am 03.10.2014 14:21Hi zusammen!
hätte irgendein SL Lust sich heute Abend mit mir zusammen der Ultimate SL Challenge zu stellen? Das Ganze dürfte nicht länger als eine Stunde dauern...
Wie funktioniert das Ganze?
2 Spielleiter, 5 zufällige Begriffe die Über die Kommentare, Chat oder pn eingereicht werden, 15 Minuten Zeit gemeinsam ein Abenteuer / Setting daraus zu schreiben.
Das Ganze wäre sehr spontan und Ich hätte mal wieder Lust darauf
Beim letzten Mal haben wir folgende Begriffe bekommen:
Flux Kompensator
Galgen
Freunschaftsbändschen
Radioaktivität
Hamburger
Mutige vor! Und natürlich On air! Ich brauche einen CO - SL !
von Backfish am 03.10.2014 14:03Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag, liebes Hexxchen! Lass es dir gut gehen (bei dem Geburtstagstisch habe ich da keine Zweifel
) und lass mir so einen Grabwurm unten im Bild übrig!
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MaxMonster1 am 03.10.2014 13:08Ach die guten LTE, einfach immer Mukke für geile Laune und den Hass auf die eigenen ungenügenden Gitarrenkünste Hab Dream Theater live gesehen und kann sagen, es is einfach nur geil (ok war, seit Portnoy weg is, isses langweilig geworden)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Interview mit dem RPG-Pundit [über D&D5, seine Spiele und die RPG-Community]
von Orakel am 03.10.2014 13:06Ich habe den RPGPundit nie wirklich verfolgt, aber: Wenn er sich auch nur annähernd so ausgeführt hat wie sein "deutsches Pendant" in hiesigen Foren wärend der entsprechenden Hochzeit ist es nicht verwunderlich, dass früher oder später die Leute zurückbeißen. (Und was ich gehört habe über D&D5 klingt ehrlich gesagt nicht nach einer zurückname der zersplitterung. 5 ist mit schielendem Blick auf die AD&D-Fanbase entstanden. - also die Spieler, die eher den Retroklonen zugesprochen haben. - D&D 3 wird weiterhin bei Pathfinder bleiben.)
Ich geh dann mal bloggen.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von b0wm0re am 03.10.2014 12:23Guten morgen! Geniesst euren Feiertag!
Was zum wachwerden!
http://www.youtube.com/watch?v=rEZC0ZJ1AW8
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 03.10.2014 11:36Monster's Ball
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Hexxchen am 03.10.2014 11:27Geburtstagsbesuch von Mama!!! (Notiz: Ich hab als Kind immer nen Halloweengeburtstag gefeiert)
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 03.10.2014 11:26The Green Mile
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<