Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3198 | 3199 | 3200 | 3201 | 3202 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Spielkarten ausdrucken?
von onkelrey am 02.10.2014 11:59Da ich nicht weiß, wie viele Karten du benötigt oder auch wofür, könntest du auch ne Liste erstellen und einfach auswürfeln.
Bsp.
Karte A entspricht der 1 1
Karte B entspricht der 1 2
.....
das Klappt bei einem relativ bekannten Tabletopgame auch mit ca 36 Karten
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 02.10.2014 10:22Wenn ein benachterter Verbündeter angegriffen wird, dann hat der Leibwächter die Wahl mit einen seiner Gelegenheitsangriffe (Kampfreflexe gewähren mehr davon) zu verbrauchtn um den Verbündeten zu helfen. (also: Ja, aber Wahl des Spielers) Normalerweise ist das Helfen im Kampf ja auch eine Standat-Aktion und somit nicht mehr nach einen Angriff ausführbar. Daher ist nur noch der Gelegenheitsangriff noch eine Möglichkeit so zu helfen.
Soweit ich weiss gibt es aber noch weitere Talente, die darauf aufbauen, sodass du den gesammten Angriff auf dich lenken kannst (Dazwischenwerfen?) oder Die Möklichkeit mit ein Schild und den entsprechenden Talent die RK des benachtbarten Verbündeten ohne weitere Aktion zu erhöhen. Also wenn man wirklich ein Leibwächter spielt, dann hat man gute Möglichkeiten.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)
von DerSonntagsHeld am 02.10.2014 09:05Schick, schick.
... und meistens hübscher und mühevoller, als das, was ich auf den meisten Live-Rollenspiel-Cons gesehen haben. 8)
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Spielkarten ausdrucken?
von DerSonntagsHeld am 02.10.2014 09:01Da ich mir vor einiger Zeit die Marcel RPG-Karten neu besorgen mußte und ein freundlicher Internetnutzer sie mir zur Verfügung stellte, stand ich vor dem gleichen Problem.
Die Lösung war einfach: Farbdruck bei einem Kopier- und Druckspezialisten. ... und das hat eigentlich auch nicht viel gekostet. Inklusive starkem Papier und PC-Nutzungspauschale (und ich denke, daß der Laden darüber seinen Umsatz machen muß) kam ich auf 4 Euro.
Tadaa!
Dann noch Magic-Hüllen für 2,50 und schon hatte ich wieder meine Marvel-Karten.
Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?
von Mandavar am 02.10.2014 08:43An dieser Stelle würde ich sagen, ist dann erstmal Schluss.
Wir sind ja jetzt schon mehr Menschen, als in einem Hangout gescheit spielen können.
Mit so viel Interesse hatte ich gar nicht gerechnet. Was das Wort DSA nicht alles anzurichten vermag ...
Ich denke ich werde heute Abend einen Doodlelink posten, um den Kennenlerntermin auszumachen.
Zu diesem solltet ihr mitbringen: Gute Laune und eine Idee davon, welche Charaktere und Spielstile ihr sonst so im High Fantasy Bereich bevorzugt.
Unsere Runde besteht also potentiell aus:
- Mandavar - Erzähler
- Clawdeen - Spielerin
- Ghoststalker
- Azradamus
- OpheliaWinter
- Koali
- Kaffeebohne
- Backfish
- Kenjiro_Kurita
Re: [tremulus] Schnupperrunde - Do. 02.10 - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 02.10.2014 07:14Freue mich auf die Runde heute Abend Neuer PC ist zu 99% eingerichtet, es sollte also alles klar gehen... Ich werde die Hangouteinladungen gegen 19 Uhr via pn und nerdpol Chat verschicken...
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Tsu am 02.10.2014 06:53Damion Davis hat Gregpipe beim letzten RAM zerstört ...
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Ortsnamensgenerator (für Warhammer und andere Spiele)
von Athair am 02.10.2014 02:56Für Personen-Namen nehme ich gerne:
http://www.behindthename.com/
Da sind nämlich die Bedeutungen der Namen mit dabei.
Unter Tools findet sich auch ein Generator.
Für Namen "on the fly" brauche ich nur einen Text, wie den Obigen.
Einfach passende Silben zusammensuchen und fertig:
"Generator" => Rato
"Tools findet" => Oolf
"sich auch" => Hau
==> Oolf Rato Hau
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer