Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3199  |  3200  |  3201  |  3202  |  3203  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:

EinfachNurA

44, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 02.10.2014 13:26

Das hätte ich auch gern. *schnief*

Bei mir gab es folgendes:

Mage: The Ascension

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Athair

98, Männlich

Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)

von Athair am 02.10.2014 12:52

Karten von Dirk/Mondbuchstaben.

Und noch mehr.

Und der englische Karneval zu Karten.

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2014 13:33.

Tsu

46, Männlich

Re: Spielkarten ausdrucken?

von Tsu am 02.10.2014 12:51

Ich kann http://www.artscow.com/ aus Asien nur empfehlen. Lasse mir da für manche Systeme immer (Spiel) karten drucken. Der Trick ist etwas Geduld, denn alle 14 Tage verschicken sie versandkostenfrei, da es ein passendes coupon gibt. Dazu müsst Ihr auf die coupons hier achten: http://www.artscow.com/promote/fcfs.aspx

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 02.10.2014 12:30

ich mach das regelmäßig. vorderseiten ausdrücken, rückseiten ausdrucken, auf karton kleben (natürlich so, dass sie auch zusammenpassen) und dann mit lineal und messer ausschneiden. ist aber halt wirklich sehr zeitaufwending und man muss auch aufpassen, dass alles grade und sauber bleibt.
das ergebnis ist aber gut.^^

Edit:

als karton benutze ich meistens zeichenpapier. zusammen mit den beiden druckpapier seiten gibt das eine perfekte karten dicke/stabilität. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2014 12:31.

Athair

98, Männlich

Interview mit dem RPG-Pundit [über D&D5, seine Spiele und die RPG-Community]

von Athair am 02.10.2014 12:28

Und zwar hier. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Spannend finde ich die Einschätzung, dass D&D5 die Zersplitterung der D&D-Fanbase verringern wird.
Einfach, weil die alte D&D-Schule (cD&D, cD&D, AD&D, AD&D2nd ... und deren Abkömmlinge) und die neue (3.X, 4E und deren Kinder und Kindeskinder) in D&D5 eine gemeinsame Basis finden.
Unter gegenwärtigen Bedingungen sieht er den Stern von Pathfinder am Sinken.
Kann man diskutieren ...

Was noch:
Er spricht über den Shitstorm, der über ihn und Zak S (of LotFP Fame) hereingebrochen ist.
Einerseits nicht verwunderlich, wenn man sich wie die Axt der Wahrheit im Wald aufführt.
Andererseits ist das Ausmaß an radioaktivem Schmutz mit dem v.a. Storygamer auf die beiden warfen, doch ver-ckt.

Auch eine Interessante Frage: Wenn du dich zwischen Redlichkeit und Höflichkeit entscheiden MUSST, was wählst du?

Alternativtext

Antworten

dasbenni

44, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von dasbenni am 02.10.2014 12:06

Ergänzung zu 37
Du bekommst nicht +4 RK, das ist falsch. Du bekommst einen Ausweichen-Bonus (+4) auf RK, und hier liegt der Unterschied. Denn ein Bonus auf Ausweichen darf auch auf die Berührungs-RK angewendet werden; und damit bedeutet das für den KMV, dass der Bonus hier voll aufgerechnet werden darf (gemäß GRW).

Antworten

Kaffeebohne

41, Männlich

Re: Quick&Dirty "Dungeonslayers" 01.10

von Kaffeebohne am 02.10.2014 12:02

Hey Leute,

auch an dieser Stelle nochmal: War ne echt nette Runde gestern abend. Schade das technische Probleme das Ende versaut haben. Habe euch dreien PNs geschickt wegen eurer Meinung und einer Möglichen Fortsetzung oder zukünftigen Runden.

Antworten

onkelrey

-, Männlich

von onkelrey am 02.10.2014 11:59

Da ich nicht weiß, wie viele Karten du benötigt oder auch wofür, könntest du auch ne Liste erstellen und einfach auswürfeln.

Bsp.
Karte A entspricht der 1 1
Karte B entspricht der 1 2
.....

das Klappt bei einem relativ bekannten Tabletopgame auch mit ca 36 Karten 

Antworten

Zachill

38, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zachill am 02.10.2014 10:22

Wenn ein benachterter Verbündeter angegriffen wird, dann hat der Leibwächter die Wahl mit einen seiner Gelegenheitsangriffe (Kampfreflexe gewähren mehr davon) zu verbrauchtn um den Verbündeten zu helfen. (also: Ja, aber Wahl des Spielers) Normalerweise ist das Helfen im Kampf ja auch eine Standat-Aktion und somit nicht mehr nach einen Angriff ausführbar. Daher ist nur noch der Gelegenheitsangriff noch eine Möglichkeit so zu helfen.

Soweit ich weiss gibt es aber noch weitere Talente, die darauf aufbauen, sodass du den gesammten Angriff auf dich lenken kannst (Dazwischenwerfen?) oder Die Möklichkeit mit ein Schild und den entsprechenden Talent die RK des benachtbarten Verbündeten ohne weitere Aktion zu erhöhen. Also wenn man wirklich ein Leibwächter spielt, dann hat man gute Möglichkeiten.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)

von DerSonntagsHeld am 02.10.2014 09:05

Schick, schick.

... und meistens hübscher und mühevoller, als das, was ich auf den meisten Live-Rollenspiel-Cons gesehen haben. 8)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3199  |  3200  |  3201  |  3202  |  3203  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite