Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3200  |  3201  |  3202  |  3203  |  3204  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Spielkarten ausdrucken?

von DerSonntagsHeld am 02.10.2014 09:01

Da ich mir vor einiger Zeit die Marcel RPG-Karten neu besorgen mußte und ein freundlicher Internetnutzer sie mir zur Verfügung stellte, stand ich vor dem gleichen Problem.

Die Lösung war einfach: Farbdruck bei einem Kopier- und Druckspezialisten. ... und das hat eigentlich auch nicht viel gekostet. Inklusive starkem Papier und PC-Nutzungspauschale (und ich denke, daß der Laden darüber seinen Umsatz machen muß) kam ich auf 4 Euro.

Tadaa!

Dann noch Magic-Hüllen für 2,50 und schon hatte ich wieder meine Marvel-Karten.

Antworten

Mandavar

40, Männlich

Beiträge: 166

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Mandavar am 02.10.2014 08:43

An dieser Stelle würde ich sagen, ist dann erstmal Schluss.
Wir sind ja jetzt schon mehr Menschen, als in einem Hangout gescheit spielen können.
Mit so viel Interesse hatte ich gar nicht gerechnet. Was das Wort DSA nicht alles anzurichten vermag ...

Ich denke ich werde heute Abend einen Doodlelink posten, um den Kennenlerntermin auszumachen.
Zu diesem solltet ihr mitbringen: Gute Laune und eine Idee davon, welche Charaktere  und Spielstile ihr sonst so im High Fantasy Bereich bevorzugt.

Unsere Runde besteht also potentiell aus:

  • Mandavar - Erzähler
  • Clawdeen - Spielerin
  • Ghoststalker
  • Azradamus
  • OpheliaWinter
  • Koali
  • Kaffeebohne
  • Backfish
  • Kenjiro_Kurita

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2014 09:58.

Tsu

46, Männlich

Beiträge: 906

Re: [tremulus] Schnupperrunde - Do. 02.10 - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 02.10.2014 07:14

Freue mich auf die Runde heute Abend Neuer PC ist zu 99% eingerichtet, es sollte also alles klar gehen... Ich werde die Hangouteinladungen gegen 19 Uhr via pn und nerdpol Chat verschicken...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

46, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Tsu am 02.10.2014 06:53

Damion Davis hat Gregpipe beim letzten RAM zerstört ...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2014 06:54.

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Timbo am 02.10.2014 04:20

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 04:06.

Athair

98, Männlich

Beiträge: 445

Re: Ortsnamensgenerator (für Warhammer und andere Spiele)

von Athair am 02.10.2014 02:56

Für Personen-Namen nehme ich gerne:
http://www.behindthename.com/

Da sind nämlich die Bedeutungen der Namen mit dabei.
Unter Tools findet sich auch ein Generator.

Für Namen "on the fly" brauche ich nur einen Text, wie den Obigen.
Einfach passende Silben zusammensuchen und fertig:

"Generator" => Rato
"Tools findet" => Oolf
"sich auch" => Hau

==> Oolf Rato Hau

Alternativtext

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von ChosenPariah am 01.10.2014 22:33

Antworten

Clawdeen

49, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 01.10.2014 20:54

Diesen Monatsrück- und -ausblick teile ich hier ausnahmsweise mal, denn etwa ab Minute 14 habe ich so einige Fragen, zu denen mich Rückmeldungen sehr freuen würden:

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2014 20:56.

DasReh

41, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 01.10.2014 20:11

Uuuuuups, fertig bearbeitet liegt das Video jetzt schon seit Tagen auf meinem Server... da habe ich glatt vergessen es hochzuladen!

Werdet Opfer von Glitzi! Lernt die kleine süße Lisa kennen! Werdet Zeuge von Casimiers meisterlicher Akrobatikvorstellung! Und... begleitet die Helden in die Tiefen des alten, verfallenen Herrenhauses. Ihr werdet Beunruhigendes entdecken!

Viel Spaß!

DIREKTLINK: Pathfinder - Auf nach Schwalbenbach! Teil 2/2

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Samson

41, Männlich

Beiträge: 37

Re: Regelfragen (KFKA)

von Samson am 01.10.2014 19:56

Weiter zu 39:

Also immer wenn dieser angegriffen wird oder nur wenn ein Gelegenheitsangriff ausgelöst wird? Ich lese es so das dies immer getriggert wird wenn der Verbündete angegriffen wird. Durch Benutzung wird jedoch der Gelegenheitsangriff "verbraucht". Bin ich damit richtig?


Danke für die schnelle Antwort

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3200  |  3201  |  3202  |  3203  |  3204  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite