Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3211  |  3212  |  3213  |  3214  |  3215  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Schneeflocke

38, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Du spielst zu viel Vampire, wenn...

von Schneeflocke am 30.09.2014 08:44

... du eine Plakatwerbung siehst und anstatt 'Terminvereinbarung' 'Tremerevereinbarung' liest.

... du dich umschaust, nichts bemerkst und dann jemand hinter dir auftaucht (Aufmerksamkeitswurf misslungen)

... du eine Etage höher gehst, dir was zu Essen machst, wieder runter gehst und die zwei Personen die vor dem Fernsehr sitzen dich NICHT bemerken (Da sag ich doch mal Heimlichkeitswurf mit 5 10ern ^^ geschafft )

... du von einer Freundin gesagt bekommst: du kannst dich unsichtbar machen, deine Mutter hat nicht gesehen das du an ihr vorbei gegangen bist (siehe eins höher ^^)

... du dich beim sticken stichst und die Antwort folgt: Hör auf mit der Nadel ein Blutsband einzugehen ^^

... du morgens aufwachst und genau weißt, dass du 1. von Vampire geträumt hast (ja ich stehe auf Entzug, seit 3 Monaten ohne EIGENES Netz) und 2. dadurch die Idee für ein neues Abenteuer entstanden ist ^^

... du eine Auseinandersetzung mit einem zu klein geratenen Tiger hast und dir denkst: könnte ich doch mit ihm reden und die Wunden heilen!

(könnte ewig so weiter machen, aber mein Zug ruft mich ^^ Man schreibt sich ihr Lieben )

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Schneeflocke

38, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Schneeflocke am 30.09.2014 08:22

Gleich meine beste Freundin treffen, die ich seit April nicht mehr gesehen habe. Freu mich riesig darauf

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

DaObaWAAAGH...

29, Männlich

Beiträge: 918

Re: verstoßener Brandstifter Mörder Söldner

von DaObaWAAAGHBoss am 29.09.2014 23:57

Das ist mir klar, aber wenn er die Rüstung trägt damit man seine Brandnarben nicht sieht, dann redet er mit den Leuten während er die Rüstung+Helm trägt... Ich seh da kein problem...
Die Hälfte meiner Charas sind entstellt oder Komplett vernarbt, oder schwer gerüstet, aber die haben keine Probleme sich zu verständigen. Gut freundlicher Umgang ist denen fremd, aber das ist ja sache des Spielers...

ich seh keine probleme bei der sotialen Interaktion, des kollegen. Er braucht seinem gegenüber nur zu sagen, das er entstellt ist und deshalb diesen Helm trägt...

Noch besseres beispiel ist mein paktierter DSA Ork. Dessen Dämonenmal ist, das sein gesamter rechter Arm aus verbranntem fleisch, das nach glühender Asche aussieht, besteht. Sprich der Arm ist eben verbrannt und ohne fell und halt von glühenden rissen durchzogen. An diesem Arm trägt er keinerlei Rüstung, weil er nicht will das dieses Mal verdeckt wird.
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Tsu

46, Männlich

Beiträge: 906

Re: Hellfrost

von Tsu am 29.09.2014 23:04

Du hast in der GER  oder GER/TA einen detailierten Rassenbaukasten. Bevor wir weiter philosophieren: Kennst Du diesen?  

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Ghoststalker

35, Männlich

Beiträge: 49

Re: verstoßener Brandstifter Mörder Söldner

von Ghoststalker am 29.09.2014 22:45

Ja schon nur die Rüstung ist ein Stillmittel sie hat verschiedene Gründe wieso, er sie trägt nicht nur zum Schutz da steckt etwas mehr dahinter.

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Beiträge: 2481

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 29.09.2014 21:09

Status:
Shot in the back of the head.
Brain splashed against a glass wall.
Now, look and see, what's left of a genius
Thinner than glass. ...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2014 21:09.

Backfish

39, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Grade gekauft!

von Backfish am 29.09.2014 20:57

Ja!
"Everything is awesome!" :o)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2014 21:08.

Backfish

39, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 29.09.2014 20:55

Ich will auch! Nee, Glückwunsch. Das ist cool.

Antworten

OpheliaWinter

36, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von OpheliaWinter am 29.09.2014 20:40

Cool, das ab ich vor kurzem noch iwo gesehen Viel Spaß beim Spielen ;)

Antworten

Clawdeen

49, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Clawdeen am 29.09.2014 20:38

PC-Spiele. Satinavs Ketten, Memoria und Blackguards. Und ein Memoria-Mousepad.

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3211  |  3212  |  3213  |  3214  |  3215  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite