Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3213 | 3214 | 3215 | 3216 | 3217 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von koali am 29.09.2014 19:16Das Umbennenen ist nur erfolgt um es einer Kategorie zuzuordnen. Ist ja keine Umbenennung ansich.
Hättest ja selbst eine Kategorie erfinden können... 
So hab ich es jetzt mal als Sabbelstrem eingeordnet.
Die anderen Threads hab ich auch hierher verschoben.
Ist ja n Projekt über Youtube, dass du da mit deienr Interviewreihe machst.
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von MaxMonster1 am 29.09.2014 17:41naja, du hast meinen Stream ja in [Sabbeln] umbenannt, daher denke ich im Sabbeln war ich richtig ;)
Aber deine Fragen nehm ich auf, keine Sorge ;)
Soll ich die nächsten Zuschauerfragethreads also in die Projektecke setzen? Und wenn ja, pack doch bitte meine anderen Zuschauerfragethreads auch dahin, damit se zusammen sind 
Danke dir! ;)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Pathfinder Runde für das Wochenende 27-28 .9
von Cynder am 29.09.2014 17:30ok was machen wir dann jetzt
Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!
von DasReh am 29.09.2014 17:25Das freut mich, dass mein Format 1.5 ankommt
Danke!
Das FSK 18 ist auch nicht wirklich ernst gemeint ;)
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: [tremulus] Schnupperrunde - Do. 02.10 - 19:30 Uhr - OnAir
von Timbo am 29.09.2014 16:19Bitte löschen
Re: Scion: Hero, Demigods, Gods!
von MaxMonster1 am 29.09.2014 14:30Mist, ich hab Demigod noch zum vollen Preis gekauft, noch gar nicht so lange her, aber was solls. Schade, dasses ganz wegfällt.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von ChosenPariah am 29.09.2014 14:27Re: Scion: Hero, Demigods, Gods!
von Clawdeen am 29.09.2014 14:07Nein, da steht ja auch extra, dass man sich bei den Verhandlungen mit OPP nicht einigen konnte.
Für das Original sind weitere Bände in Planung (Origins, Hero).
(ich bin zwar nicht Tsu, aber ich dachte, ich antworte trotzdem mal - hab die direkte Ansprache zu spät gesehen)
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: Scion: Hero, Demigods, Gods!
von ChosenPariah am 29.09.2014 13:57Hm, schade eigentlich. Ich für meinen Teil mag Scion sehr gerne, und das die nun das Einstellen müssen auf deutsch die ersten beiden Bände zu produzieren ist wirklich schade.
Edit: JA!? Ist gut!? Ich weiß es nun auch danke!?
Re: Scion: Hero, Demigods, Gods!
von koali am 29.09.2014 13:55Scion ist KEIN nWOD System Chosen...
Hab das ganze also mal verschoben! 
@ Tzu
OH je.... gilt die Einstellung auch für die Englischen Werke... ich denke mal nicht.


Antworten




