Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3214  |  3215  |  3216  |  3217  |  3218  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Taeron

32, Männlich

Re: Ortsnamensgenerator (für Warhammer und andere Spiele)

von Taeron am 29.09.2014 05:23

Hier die Alternative!: http://www.fantasynamegen.com/

Antworten

Taeron

32, Männlich

Re: [WH40K - Schattenjäger] 1-2 Spieler für Off-Air Gruppe gesucht

von Taeron am 29.09.2014 05:06

Ich hätte interesse.
Ich würde gerne einen zum Inquisitionsdienst gezw... äh... "rekrutierten" Imperialen Soldaten spielen. Und da man ja als imperialer Soldat viel herum kommt, würde ich gerne aus dem 54. Ganymed stammen.

Antworten

Das_Mysterium

-, Männlich

Re: Pathfinder Runde für das Wochenende 27-28 .9

von Das_Mysterium am 29.09.2014 00:23

Sorry Leute, mein Internet hat sich einfachmal komplett verabschiedet  . Habs erst nach Stunden gefixt gekriegt.

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 28.09.2014 23:31

Mit diesem Irren spielt ihr... nur das er kein Wrestler ist...^^

Nich wundern... ich hatte hier eig was zu meinem Chara gepostet, aber ich denke es ist schöner, wenn keiner weiß was ich spiele

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2014 23:36.

koali

46, Männlich

von koali am 28.09.2014 23:25

Wann wollt ihr spielen?
In welchen Abständen?
Oneshot oder lange Kampange?

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Reg_Jackson

30, Männlich

[WH40K - Schattenjäger] 1-2 Spieler für Off-Air Gruppe gesucht (CLOSED)

von Reg_Jackson am 28.09.2014 23:17

Dem Imperator zum Gruße,

die Inquisition ist mal wieder auf der Suche nach ein paar strammen Akolythen um die Feinde des Imperiums auszulöschen.

Wir planen (wie der Titel sagt) Schattenjäger per Hangout zu spielen und suchen dafür noch 1-2 Mitspieler. Es sind keinerlei Kenntnisse bezüglich Setting und Regeln vonnöten. Ihr solltet einfach das WH40K Setting oder einfach düstere Science-Fiction Settings mögen. Sollte es Fragen zum Setting geben stehe ich gern zur Verfügung.

Es  ist erstmal eine Kampagne geplant, wenns gut läuft wird es vielleicht auch mehr als eine.

Termine werden dann abgesprochen sobald die Gruppe feststeht, wahrscheinlich wird das ganze vorwiegend abends stattfinden. Wir wollen auch versuchen uns möglichst regelmäßig zu treffen, einmal im Monat wäre Minimum, alle 2 Wochen schön.
Genaueres lässt sich zum Termin leider nicht sagen, da sind wir auf die Flexibilität potenzieller Mitspielerinnen und Mitspieler angewiesen.

Weitere Mitspielerinnen und Mitspieler sind Kalaria und DaObaWaaaghBoss.

Bei Interesse bitte hier im Thread oder per PM melden

Edit: Noch ein paar kleinere Informationen hinzugefügt. Danke für den Hinweis Koali.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2014 13:14.

Mandavar

39, Männlich

Re: DSA 5 (Kampftechnik Schild Problem)

von Mandavar am 28.09.2014 23:08

Tatsächlich ist mir genau diese Problematik sofort aufgefallen, allerdings habe ich in unseren Runden noch niemanden getroffen, der sie derartig ausbeutet. Ich würde einfach zu den entsprechenden Regelungen aus älternen DSA-Versionen greifen. In DSA-4 z.B. durfte die Differenz der zugeteilten Punkte maximal 5 Punkte betragen. Dadurch sänke der At-Wert ein wenig, aber die Sache mit dem Schildkampf passt immer noch nicht.

Man wäre bei

Schwert : 19 / 15
Schild: 13 / 21

Das wäre mit 19/21 immer noch viel zu gut für die Stufe, wobei ich auch 19/15 oder 18/16 schon recht hoch für Start-Charaktere finde, naja.

Auf der anderen Seite muss man natürlich bedenken, dass ein Schild einen entsprechenden Vorteil im Kampf mit sich bringt. Jemand der nur mit einer Waffe kämpft wird so er nicht weit überlegene Fertigkeiten aufweist unterliegen. Was durch ein +2 AC in D&D-Systemen vielleicht nicht unbedingt tief verwurzelt ist in den Gedanken der Menschen. Jemand der mit einem Zweihänder kämpft, wird sich niemals entsprechend gut verteidigen können. Allerdings hätte diese Person den Vorteil der Distanzklasse. Wenn man ehrlich ist müsste man dann auch wieder gucken, mit welchen Waffen man den überhaupt parieren darf, und ob der Schildmensch sich nicht den Arm dabei bricht, ...

Alles nicht so einfach. Ich glaube eine Modifikation des At/Pa-Wertes durch den Schildtyp (z.B. -1/+2), vielleicht mit einem Bonus von +2 oder so wegen der Sonderfertigkeiten ist am nettesten. Auch dann wird deine Kämpferin am 18/17 Cap (gibts das noch)? Kleben, aber ich finde das okay für einen Kämpfercharakter.

Vielleicht mit Autotrefferquervergleich spielen, dann wird das ganze auch wieder spannend.

Antworten

plastikloeffel

34, Männlich

Re: hangout

von plastikloeffel am 28.09.2014 21:55

Angabe von einem System, wie viele Spieler du suchst, wie lang der Hangout gehen soll und wann die Sache startet wären vielleicht hilfreich für potenzielle Mitspieler!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Cynder

32, Männlich

Re: Pathfinder Runde für das Wochenende 27-28 .9

von Cynder am 28.09.2014 21:31

hatte er den schon was gesagt

Antworten

Cynder

32, Männlich

hangout

von Cynder am 28.09.2014 21:30

hey leute wer heute noch lust hat etwas zu spielen einfach mahl in den hangout hier kommen https://plus.google.com/hangouts/_/gq4u7e7na6u47tbtpwsjif5t54a
System muss geklärt werden

mitspieler zahl kommt drauf an wie viel lust haben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2014 22:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3214  |  3215  |  3216  |  3217  |  3218  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite