Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3215 | 3216 | 3217 | 3218 | 3219 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Pathfinder Runde für das Wochenende 27-28 .9
von Ghoststalker am 28.09.2014 21:10Habe unseren Spieleleiter grade gefragt wann er anfangen will von mir aus können wir anfangen
Re: DSA5 Beta Kritik
von Azradamus am 28.09.2014 21:04@Mandavar
Danke erst einmal für deine ausführliche Antwort zum Thema Fantasysysteme/DSA und für deine Kritik der Betaregeln. Hat mir jetzt gut weitergeholfen.
Jap, die Suche nach DEM Fantasysystem ist schwieriger als gedacht. D&D4 war mir vom Spieltest her zu gamistisch, hatte für mich zu sehr einen WoW-Vibe. DSA scheint nur settingbezogen für mich reizend, das Regelgerüst spricht mich immer noch nicht so an. Auch nicht im Betaheft.
Hellfrost, oder Savage Worlds im Allgemeinen wäre eine Alternative, muss das aber endlich mal in der Art antesten. Will das schon so lange, nur irgendwie fehlt mir dann immer wieder die Zeit und Motivation. Naja gut. Schau wir mal.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 28.09.2014 20:56Grad bei Medimops abgegriffen:
"Pathfinder - Die Krypta der Ewigen Flamme"
und
"Pathfinder - Die Stadt des Goldenen Todes"
Beides zwecks Ausschlachtung für ein anderes Fantasysystem, weil ich den mittelband habe ("Masks of the Living God") und weil mir mal wieder der Sinn nach Dungeon Crawling steht.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Pathfinder Runde für das Wochenende 27-28 .9
von Cynder am 28.09.2014 20:53was ist denn jetzt mit heute spielen ?
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 28.09.2014 20:51Antwort auf 39:
Das heisst der Gelegenehitsangriff geht gegen RK 10 und gibt dann den Verbündeten ein RK-Bonus von +2
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: verstoßener Brandstifter Mörder Söldner
von DaObaWAAAGHBoss am 28.09.2014 20:39Na ja, er kann ja auch mit Rüstung reden...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: DEAD MEAT
von Mischka am 28.09.2014 19:40Ich bin mal gespannt ob Hangout wirklich 10 Leute schafft XD
Ich schick allen Mitspielern meine nSkypenamen.
Hangoutlink gibts in Skype
Re: DEAD MEAT
von Khoriminus am 28.09.2014 19:37ditto ^^ ich wollte nur fragen z.B bezüglich Charakteren ^^.
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Regelfragen (KFKA)
von Samson am 28.09.2014 19:29Zu Frage 37:
Wir spielen es so das der KMV um die hälfte erhöht wird. (Hausregel)
Wenn jemand auf falschem Fuss ist verliert er sein GE-MOD und der zählt bei KMV mit rein also würde ich sagen, Ja.
Frage 39:
Die Regel Leibwächter S.163 (Bodyguard S.151) im Expertenregelbuch, hat unserer Gruppe heute Kopfzerbrechen bereitet. Um welchen Wert wird der RK erhöht? im englischen und deutschen steht nur das er erhöht wird.
Der Gelegenheitsangriff wird auch gegen den normalen RK durch geführt oder verstehe ich dieses kleinse Talent doch total falsch.