Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3227 | 3228 | 3229 | 3230 | 3231 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von cartman369 am 27.09.2014 14:57dann heb ich ma die hand und schrei hier ich ich
wär gern dabei bei dem abenteuer
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Ortsnamensgenerator (für Warhammer und andere Spiele)
von AnguyX am 27.09.2014 13:56Mein all-time-favorite Generator für ALLES
http://fantasynamegenerators.com/
[Let´s Hack] Purpurnes Dämonenhack mit Tentakelsosse
von Tsu am 27.09.2014 13:54Und alles fängt mit einem leeren Blatt Papier an...
Sehr spontan treffen sich heute um 14:45 Uhr Purple Tentacle und der Tsu in einem Hangout On-Air vor einem leeren Blatt digitalem Papier. What could go wrong?
Re: DEAD MEAT
von p1k4chu am 27.09.2014 13:25also ich würde auch mit machen hört sich lustig an
also liste währe dann bis jetzt wenn ich das richtig lese
1. Sirtrashnerd
2. p1k4chu
dann bis sonntag
Re: DEAD MEAT
von Sirtrashnerd am 27.09.2014 13:21lol ich dachte da wär Werwolf...
Naja ich mach wohl nochmal mit, werde aber nächstes mal früher den Molotov auf Bull werfen.
Re: Pathfinder Runde für das Wochenende 27-28 .9
von Ghoststalker am 27.09.2014 12:43Dabei sind : Ich Cynder Hegoat (Das Mysterium als Leiter) und Jens. Den Rest danke ich für das Große interesse. Ich würde gerne mit den Mitspieler abklären wann und was wir machen daher wäre von vorteil das sie die leute heute Abend einfinden würde
.
Re: DEAD MEAT
von Mischka am 27.09.2014 12:12THE BARHOCKER STRIKES BACK!
Sonntag Abend 20:30
Die ersten 10 Spieler weden angenommen.
Bitte einfach eine Liste hier im Thread anlegen. Alle Namen aus der vorherigen Liste mitkopieren und selbst eintragen.
Wählbare Schwierigkeitsgrade:
Piece of cake: Touristen auf Ausflug in einem Hotel / Schloß / ...
Hurt me plenty: Amerikanische Shoppingmall / Jahrestreffen der NRA
Nightmare: Föderationstrupp / Klingonen / .... auf einem Borg-Kubus
Members:
1. Mischka - Goremaster
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Amphertes am 27.09.2014 11:55Hallo zusammen,
Ich bin der Freund der meistert, also hier ein grober Überblick:
Ich bin auch noch weit von einem Profi entfernt, aber mir ist es gleich wer mitspielt, also wie erfahren, Hauptsache eine Menge Spaß an Rollenspiel.
Darüber hinaus brauchen wir so 2-4 Mitspieler, damit das ganze phänomenal wird.
Ich werde euch entweder in den Dschungel nebst des Regengebirges führen, wobei es sich um ein für DSA 5 konzipiertes Abenteuer handelt oder weiter nördlich nach Donnerbach, dieses habe ich selbst erstellt.
Mögliche Termine sind erst ab dem 9 Okt. Zu besprechen, davorhabe ich noch kein stationäres Internet.
Bei Interesse Posten oder PN
Erwartungsträchtige Grüße Amphertes
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von aV. am 27.09.2014 11:29Super, ich freu' mich schon. Danke.

Antworten







