Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3228 | 3229 | 3230 | 3231 | 3232 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Hegoat am 27.09.2014 11:27Das ist schade, vielleicht bist du dann mal bei ner andrern runde dabei, ich hab diesen Thread ja nicht nur für vampire geöffnet.
Apropos, ich habe noch eine DSA Beta 5 Anfängerrunde anzubieten. Die wäre offair und wirklich eher für Anfänger und würde von einem Freund von mir gemeistert werden. Weitere Infos wird er dann bald selber hier festlegen.
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Tithonia am 27.09.2014 11:10Nein, ich kann mich leider nicht "überwinden", wünsche euch aber viel Spaß dabei 
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von cartman369 am 27.09.2014 11:05wäre zwar auch gern dabei auch OnAir aber ich glaube ich bin schon wieder in bischen zu spät
Re: Pathfinder Runde für das Wochenende 27-28 .9
von Keksgamer785 am 27.09.2014 10:31ich würd auch gern mitspielen
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Athair am 27.09.2014 10:06Nachts:
Vàli - Skogslandskap
Tags:
Shaver - Tramp on your Streets (ACHTUNG: Ohne Youtube-Unblocker geht da nix)
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 27.09.2014 09:53tremulus wurde bereits geplant, Charaktererschaffung D&D 5 ist in Arbeit. Der REst wird angegangen wenn mein neuer rEchner nächste Woche kommt, damit endlich dieses störende Pfeifen weg ist
Danke für dein Feedback und freut mich, dass Dir der Kanal gefällt!In der Zwischenzeit beschwert ich der Affendämon über blutige Anfänger:
Re: DEAD MEAT
von Ikee am 27.09.2014 09:50ich glaub "Meister" Knopfschmied wird depressiver Shotgun Drunken Master...
was für eine Runde und was für Psychos
Ortsnamensgenerator (für Warhammer und andere Spiele)
von Athair am 27.09.2014 09:40Das Dokument wurde ursrünglich für WFRP 2nd gemacht, ist aber sicher auch für andere Spiele, die deutsche/quasi--deutsche Ortsnamen verwenden, brauchbar.
Der Link findet sich unten in diesem Blogeintrag.
Re: VLOGtaculum!
von Orakel am 27.09.2014 04:55Sehr schönes Video, Backfish. Weiter so. 
Ich geh dann mal bloggen.

Antworten







