Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3230 | 3231 | 3232 | 3233 | 3234 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von b0wm0re am 26.09.2014 17:49Schließe mich an, bin dabei! Gerne auch On Air.
Termine immer neu vereinbaren kommt mir soagr total entgegen Aufgrund meines Schichtdienstes.
Habe noch keinerlei Vorkenntnisse in Vampire, werde das aber in den nächsten 1-2 Wochen womöglich ändern können.
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 26.09.2014 17:41Danke dir!
Ja mach ich, Bewerbung auf eine ca. 60 jährige Rolle läuft grad
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von OpheliaWinter am 26.09.2014 17:38Wuhuuuu, super *applaudier*
Wollte ich eigentlich auch mal machen, aber nya... Sag Bescheid, wenn du bei einem Projekt dabei bist, ja =) ?
von MaxMonster1 am 26.09.2014 17:36jubel jubel freu freu, hab endlich die Freigabe meiner Sprechproben beim Hörspielprojekt bekommen
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Hegoat am 26.09.2014 16:41Na cool, ich bin dementsprechend mal der erste der mitspielt. Ich hab mir tatsächlich schonmal das regelwerk an nem langweiligen Tag bei der Arbeit durchgelesen, nachdem ich die beiden vampire streams von umbreon gesehen hatte. Kann die Regeln also. Auch ne Characteridee hab ich schon ^^. Wegen onair hab ich ja schon meine Zustimmung gegeben. Von den Terminen her bin ich sehr frei.
Re: VLOGtaculum!
von Tsu am 26.09.2014 16:39Tolles Video Backfisch! Und ja, darauf kannst Du auch stolz sein! Top!
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von MaxMonster1 am 26.09.2014 16:35Sehr geile Frage Koali, die pack ich in Richtung Anfang!
Timbo
Gelöschter Benutzer
von Timbo am 26.09.2014 16:20Bitte löschen