Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3232 | 3233 | 3234 | 3235 | 3236 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von OpheliaWinter am 26.09.2014 17:38Wuhuuuu, super *applaudier*
Wollte ich eigentlich auch mal machen, aber nya... Sag Bescheid, wenn du bei einem Projekt dabei bist, ja =) ?
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 26.09.2014 17:36jubel jubel freu freu, hab endlich die Freigabe meiner Sprechproben beim Hörspielprojekt bekommen 





Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Hegoat am 26.09.2014 16:41Na cool, ich bin dementsprechend mal der erste der mitspielt. Ich hab mir tatsächlich schonmal das regelwerk an nem langweiligen Tag bei der Arbeit durchgelesen, nachdem ich die beiden vampire streams von umbreon gesehen hatte. Kann die Regeln also. Auch ne Characteridee hab ich schon ^^. Wegen onair hab ich ja schon meine Zustimmung gegeben. Von den Terminen her bin ich sehr frei.
Re: VLOGtaculum!
von Tsu am 26.09.2014 16:39Tolles Video Backfisch! Und ja, darauf kannst Du auch stolz sein! Top!
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von MaxMonster1 am 26.09.2014 16:35Sehr geile Frage Koali, die pack ich in Richtung Anfang!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Timbo am 26.09.2014 16:20Bitte löschen
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von koali am 26.09.2014 15:41Noch ne Frage:
Welche 70er 80er Jahre Compilatioin hast du geplündert für die Titel von Viva Venezia?
Und hast du schon Titelideen für neue Folgen?
Welche Lieder können wir erwarten?
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Hegoat am 26.09.2014 15:37Das wäre echt richtig cool Timbo, würde mich echt freuen, wenn wir das hinkriegen würden. Ob Onair oder Offair, wäre dann deine entscheidung, mir ist beides recht und ich hoffe auch den möglichen anderen Spielern
Re: Pathfinder Runde für das Wochenende 27-28 .9
von Hegoat am 26.09.2014 15:34Ich wäre echt gerne als spieler dabei, wenn das geht

Antworten






