Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3242 | 3243 | 3244 | 3245 | 3246 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 24.09.2014 15:44Penisvergrößerung, mit günstigem Vigra und willigen Studentinnen, nebst Millionengewinn.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von koali am 24.09.2014 15:43Wie kommtst du mit der Fluktuation in deiner Pathfinder Runde klar...?
Ich finde das macht ein wenig den Fluss der Story kaputt, wie siehst du das oder ist das normal?
von MaxMonster1 am 24.09.2014 15:27@ Timbo: notiert, auf die Antwort bin ich selbst gespannt
@ Pipo: Für die Community, mit der Community, so musses sein ;) Deine Fragen sind auch notiert.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Pipo am 24.09.2014 15:22Finde ich super, dass Du alle Nerds mit einbeziehst!
Meine Fragen:
1. Warum Venedig? Alliteration?!(Hoffe, ich habe nichts überlesen/verpasst. Bin leider nicht up-to-date. Sorry, wenn die Frage schon mal beantwortet wurde!)
2. Grob geschätzt - wieviel Prozent hast Du bei den bisherigen "Viva Venezia"-Teilen improvisiert, wieviel war geplottet?
3. Existiert das "MLP"-Poster noch?
Wuff
Timbo
Gelöschter Benutzer
Timbo
Gelöschter Benutzer
von Timbo am 24.09.2014 15:09Bitte löschen
von MaxMonster1 am 24.09.2014 15:00Wird aufgenommen, danke Tsu!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele