Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3251 | 3252 | 3253 | 3254 | 3255 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Universelle Fantasy-Welt (Von Euch für Euch)
von Eloridas am 22.09.2014 23:01Ich finde übrigens die idee des Stadt mit Tunneln usw hat was. Man sollte es jetzt nicht übertreiben! Zumal ja iwas in Richtung Wesen mit Sonnenlicht allergie geplant ist. rede am besten mal mit dem Profezzor.
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.
von Eloridas am 22.09.2014 22:59Hi Leute mal eine Frage zu Vephalia, was haltet ihr von den Details die ich bisher hinzugefühgt habe?
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von LokisWeib am 22.09.2014 22:14The Day after Tomorrow
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: Regelfragen (KFKA)
von dasbenni am 22.09.2014 21:44Wenn meine Waffe also den benötigten magischen Bonus hat, dann umgehe ich die SR und mache den normalen Waffenschaden plus den magischen Schaden, oder fällt der dann weg (entsprechend subtrahiert)?
Sie umgeht die SR ohne Abzüge.
Wie ist das mit Wucht/Hieb/Stich?
Kann ein Adamant-Schwert (oder ein magisches) = Hieb, die SR/Wucht umgehen?
Wuchtwaffen umgehen SR/Wucht
Hiebwaffen SR/Hieb
Adamant SR/Adamant
Waffenmaterial != SR Umgehen -> Adamantwaffen umgehen allerdings die Härte, wenn anwendbar.
Ausschlaggebend war der Richtspruch des Inquisitors meiner Gruppe zum umgehen der SR (bei Skeletten): (...)
Nicht unbedingt besser, aber vielseitiger; weil eben das eine nicht das andere ersetzt. Eine magische Waffe kann SR/Adamant nicht umgehen, auch nicht SR/Gesinnung wenn sie nicht mindestens +5 ist.
Ab Level 10 kann diese Waffe also sowohl SR/Magisch als auch SR/Gesinnung des Inquisitors und SR/Adamant umgehen. Das ist eine Verbesserung zu nur SR/Magisch usw.
von Zachill am 22.09.2014 21:30muss ja nicht Metropollis sein.
Ich denke auch, das meine Idee in deiner Stadt gut passen könnte. Tunnel mit zerfallenen Ruinen, dunkle Gassen und im Gegensatz dazu die hell erleuchteten Paläste und Türme.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 22.09.2014 21:26Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es eine Steigerung bei den Materialien im vergleich zu der benötigten magischen Stufe. Aber eine Adamant-Waffe hilft nicht gegen SR/Silber. (Dann muss man ja immer verschiedene Waffen mit sich führen...)
Wenn meine Waffe also den benötigten magischen Bonus hat, dann umgehe ich die SR und mache den normalen Waffenschaden plus den magischen Schaden, oder fällt der dann weg (entsprechend subtrahiert)?
Wie ist das mit Wucht/Hieb/Stich?
Kann ein Adamant-Schwert (oder ein magisches) = Hieb, die SR/Wucht umgehen?
Ausschlaggebend war der Richtspruch des Inquisitors meiner Gruppe zum umgehen der SR (bei Skeletten):
Zerschmettern: Dieser Richtspruch badet die Waffen des Inquisitors in heiligem Licht, sie gelten als magisch zum Zweck der Umgehung von Schadensreduzierung. Ab der 6. Stufe erhalten die Waffen zusätzlich eine Gesinnungseigenschaft (Gut, Böse, Rechtschaffen oder Chaotisch), welche mit einem Teil der Gesinnung des Inquisitors übereinstimmen muss. Neutrale Inquisitoren erhalten diesen Bonus nicht. Ab der 10. Stufe gelten die Waffen des Inquisitors ebenfalls als aus Adamant angefertigt, um Schadensreduzierung zu umgehen (sie wirken sich aber nicht auf die Härte aus).
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: [Pathfinder] Suche 3-4 Spieler/Innen für Abenteuer Scherben der Sünde
von Timbo am 22.09.2014 21:23Bitte löschen