Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3285 | 3286 | 3287 | 3288 | 3289 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: VLOGtaculum!
von Orakel am 16.09.2014 14:23Beruhigend, das Guddy und ich nicht die einzigen sind, die hoffnungslos überzogen haben. ^^
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DaObaWAAAGHBoss am 16.09.2014 13:51nö^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Schneeflocke am 16.09.2014 13:27Ich hab im Hintergrund die Kampftests von Dani laufen und komme dadurch viel besser mit meinen Bewerbungen parat.
Soll mir das Sorgen machen? ^^
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Schneeflocke am 16.09.2014 12:36Das Paket das Thali und ich erwarten ist noch nicht da. Bisher keine Zustimmung für einen Besichtigungstermin einer Wohnung und vor meinen Augen stappeln sich noch nicht fertige Bewerbungen.
Fazit des Tages bisher: Ich will mit einem guten Buch in mein Bett!
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 16.09.2014 12:02Asche auf mein Haupt, nächstes mal stelle ich mir eine Uhr daneben.
von Teylen am 16.09.2014 11:45Oha, bei der Länge wird es schwer das in der Mittagspause anzuschauen ^^;
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 16.09.2014 11:39uuuuh!! 6 seasons and a movie!!
grade gelsen, community wird in eine 6te staffel gehen und auch der film ist jetzt fest geplant!!
mihihi ich freu mich!
Re: [Sehr Spontan] Dungeon World Kennenlernrunde - Mo. 15.09. - 19:30 Uhr - OnAir
von Teylen am 16.09.2014 11:31Dungeon World ist eines der mit am stärksten auf direkten, physischen Kampf ausgelegten Spiele der Powered by the Apocalypse Engine.
Andere Spiele setzten ihren Schwerpunkt dort stärker auf andere Aspekte.
So konzentriert sich Monster Hearts wie auch Apocalypse World auf die Verbindungen zwischen den Charakteren.
Wohingegen The 'Hood - ein Setting das in die Richtung Weeds oder Breaking Bad geht - mehr Wert darauf legt wie heiß / gefährlich es um die Charaktere wird.
Ansonsten stimme ich Ophelia zu, es war ein schöner Livestream
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."